Ergon GA2 oder GE1 Evo Factory Griffe

Moin Chris aka @Mr. Nice ,

Danke zunächst für Deine Anfrage zu unseren Compounds. Der Factory Compound ist Performance-orientierter also auf Renneinsätze oä. ausgelegt. Vor diesem Hintergrund bietet dieser Compound mehr Grip, gerade bei Feuchtigkeit. Darüberhinaus bietet der Factory Compound bessere Dämpfung.

LG, Niels
 

Anzeige

Re: Ergon GA2 oder GE1 Evo Factory Griffe
Hallo,

im Sommer fahre ich meistens ohne Handschuhe und da passen mir die GE1 super.

Im Winter sind sie dann durch die zusätzlichen Handschuhe zu dick.

Jetzt bin ich mir unsicher ob mir die GA2 oder die GE1 Slim besser passen würden.
Die GA2 sollen etwas dünner als die GE1 sein, aber reicht das oder ist der GE1 Slim besser?

Auf der Ergon Homepage sieht man keine Durchmesser angaben.
 
Zurück
Oben Unten