Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da in der Beschreibung der Hersteller Foren steht, dass diese durch die Firmen betreut werden, dachte ich, dass mich zu dem Fall vielleicht dieser jenige „Betreuer“ kontaktiert oder mir einen direkten Ansprechpartner nennt.
Da in der Beschreibung der Hersteller Foren steht, dass diese durch die Firmen betreut werden, dachte ich, dass mich zu dem Fall vielleicht dieser jenige „Betreuer“ kontaktiert oder mir einen direkten Ansprechpartner nennt.
Hier im Forum wäre ein Austausch von Informationen auch gut machbar.
Aber trotzdem danke für deine Antwort...
na, den vertrieb macht rti-sports, aber du musst wenn, da reklamieren wo gekauft. frage mich baer, warum es evtl. ein garantiefall sein soll, wenn man sich auf die nase legt.........
Weil ich mich frage OB vielleicht ein Materialfehler vorliegt.
Ich habe ja nie behauptet dass es sicher ein Garantiefall ist.
Das tut mir sehr leid.muss man nicht verstehen, oder?????
Ich habe ja hier gepostet um evtl. einen direkten Ansprechpartner zu finden. Dachte das wäre u.a. der Sinn der Herstellerforen.
Ganz Klar Material Fehler.
Wer aufs Maul fällt und dann darauf kommt sowas könnte Garantie sein der is wohl arg auf dem Kopf gelandet.
Nun mal ehrlich.Wow, lauter nette Leute hier unterwegs...
Vielen Dank auch an dich, der du durch simple Ironie und einen netten Smiley klar verdeutlichen kannst, dass meine Frage wohl mit nein zu beantworten ist.
Habe den erstbesten Thread angeklickt und siehe da:An wen wende ich mich denn da am besten?
Der Sattel sieht erschreckend aus, alles andere am Rad und an mir ist in Ordnung.
Genau das ist ja der Punkt.
I
@saturno
Was bist du denn für ne Type?
Natürlich findet man auf der ergon-Seite ergon. Wen denn sonst? Und dort findet man ein kontaktformular, und schildert sein Anliegen, ganz einfach.
Den Auszug aus dem Handelsregister kannst du dir ans Bett nageln. Da ich aus Koblenz komme, kenne ich die Hintergründe zur genüge.
Zudem galt mein post dem TE.
Sieht echt wild aus!Ich habe ja hier gepostet um evtl. einen direkten Ansprechpartner zu finden. Dachte das wäre u.a. der Sinn der Herstellerforen.
Das hier steht als Beschreibung des Unterforums:
Herstellerforen
Hier erhältst Du direkt Unterstützung von Herstellerfirmen und Importeuren. Die Foren werden jeweils von Mitarbeitern dieser Firmen betreut.
Deswegen habe ich das Herstellerforum von Ergon genutzt.
Schande über mein Haupt. Ich dachte dass dieser Weg der bessere/unkompliziertere ist. Der Weg über E-Mail an den Hersteller ist mir bekannt.