Ersatzteil für Horst-Link-Lager

Green_Sun

mmmh ja.
Registriert
30. April 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wollte gestern Abend mein No Name Fully schnell noch etwas säubern und da hab ich bemerkt, dass die eine Hälfte vom Horst-Link-Lager raus gestanden hat.

Tja, hab wohl irgendwo unterwegs die Schraube verloren und das Gegenstück hätte sich dann auch bald verabschiedet.

Hab den Verkäufer schonmal angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort, wg. Ersatzteil.
Wo könnte ich das Teil denn noch her bekommen ?


Gruß.
 
Also, ich glaub vom Hellsehen sind wir bei meiner Anfrage noch etwas entfernt, aber wenn Du s drauf hast ...

Ich könnte noch ein Foto von den Parts einstellen ...

Desweiteren handelt es sich angeblich um einen ehem. Cube Rahmen, der jetzt als No Name weiter produziert wird (?).

Ausserdem glaub ich fast, dass die Teile von meinem Radon auch passen könnten. Von daher besteht hier bestimmt keine Unmöglichkeit die Teile zu bekommen.

Tipps sind willkommen.


Gruß.
 
Selbst beim Cube AMS (um mal nur bei einem Hersteller zu bleiben) sind es verschieden Ausführungen je nach Baujahr wie die Horst Link Geschichte aufgebaut ist. Also ohne Fotos auf den man was erkennen kann wird das nichts. Am besten machst du ein Foto von kompletten Seite. Die du natürlich zuvor erst mal ausbauen mußt.
 
Hallo.

Klar, kann ich alles machen, ausbauen, Foto, ...
Wird aber leider dieses Wochenende nix mehr. Bin gleich weg.

Aber ihr kennt doch bestimmt schon einen OnlineShop o.ä., die auch verschiedene Teile auf Lager haben oder bekommen können, oder ?


Gruß.
 
Hallo.

Danke für den Link.
Die Preise sind tatsächlich gesalzen und obendrein nicht verfügbar.
Hmm.

Ich hab noch eine Schraube vom Dämpferlager gefunden. Die passt auch.
Hat zwar einen größeren Kopf, stört aber nicht.

Ich versuche es wohl so erstmal.


Gruß.
 
Zurück
Oben Unten