• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

eure bikes....

Znarf

00
Dabei seit
22. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
275
Standort
Karlsruhe
Samma tud das Nod das das Mopedd immer sooo laud is?
verkauf dich ma das schroddige moped, kauf dich lieba ma n fahrradd.

:D
Der Röhrich ist der Beste!

GUTEN RUTSCH ZNARF
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
jo... ich hab (auf längere sicht, weil im moment die kohle fehlt) auch n neues projekt:


(gleich vorweg, nein, ist nicht meins) - ich suche noch.

rahmen: tazer FS
steuersatz: CK nothreadset (hab ich schon)
gabel: ma sehn, ne sherman oder ne pike
bremsen: avid juicy 5 oder formula oro
LRS: 26" singletracks mit Maxxis Larsen TT (liegen auch hier rum)
schaltwerk: schwarzes 105er shortcage
ritzelpaket: irgendne RR-cassette
sattel: twenty ditch seat (liegt auch hier rum, schöner wär nen flite.. mal sehn)
sattelstütze: thomson
lenker: easton
vorbau: atomlab oder easton, ma sehn.
griffe: primo bmx (verschleissteil, liegen halt auch noch rum. wieso nicht benutzen...)
pedale: shimano DX (die grauen platform)
kurbel/innenlager: shimano hone 38t (schon organisiert, aber noch nicht hier)
kettenführung: MRP system III

jo das wärs glaub ich. viel mehr is da nich. aber was noch is, dauert... und zwar noch ne ganze weile :D

cheers
crossie

& guten rutsch ;)
 
W

wannabe_old

Guest
und das ist dann auch das zehnte:D
wo soll das nur hinführen??:eek:

cheers und n gutes neues:daumen:
 
Dabei seit
12. November 2002
Punkte für Reaktionen
10
Standort
South of Northwood
Rostferkel eL schrieb:
aber nächstes jahr starte ich meine CC karriere... da wird angegriffen das sach ich dir. un vieleicht hol ich ab und zu mein einspänner aus dem keller.

am besten ich fang gleich am ersten sonntag im neuen jahr damit an. ich mein den nach neujahr
Wooly schrieb:
ich starte mit .... mit hardtail versprochen ... wenn ihr ab und zu auf mich wartet ... ;-))
bluesky, unsere Mission fängt an Früchte zu tragen! Wir holen euch alle wieder heim in die einzig wahre und ehrliche Welt des bikens!;)

Ich würde mich richtig freuen, mal wieder mit euch, wooly und eL, gemeinsam RAD zu fahren. Und gerne auch mit nur einem Gang (-->lelebebbel!). Mal sehen, was der achte so bringt...
 

Flugrost

Schnellboot
Dabei seit
21. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
59
Standort
Ludwigshafen
@ alle Dörter auf Seite 26:
Eure Sättel sehen allegar schwer Hollandradkompatibel aus. Warum?

Braucht man in euren Metier überhaupt welche und wenn ja, warum solche?
Ihr seht - ich bin da nicht wirklich vom Fach...
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
Flugrost schrieb:
@ alle Dörter auf Seite 26:
Eure Sättel sehen allegar schwer Hollandradkompatibel aus. Warum?

Braucht man in euren Metier überhaupt welche und wenn ja, warum solche?
Ihr seht - ich bin da nicht wirklich vom Fach...
naja. hollandrad is noch ma ne nummer anders...

das sind größtenteils bmxsättel, und die sehn so aus damit man die für tricks klemmen kann. ausserdem sind da nich gleich die eier weg, falls man mal drauffällt :lol:

ach, mal hier in die runde gefragt: hat jemand noch ne lange stütze in 31.6er maß übrig die er mir für wenich geld überlassen würde?
für meine eierfeile :D (jaja, rad zum touren fahren, sesshaft werden, familie gründen etc)

cheers
crossie
 

AxlReen

Gründer der KNARZER
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rheincity
da zieh ich mal mit also hier kommt mal meine Semmel,

Hab damit heut leicht Rheinstetten unsicher gemacht.

Ich weiss die Marke nich von dem Rahmen, erkennt den jemand.
Der Sattel is shcon bissl breiter als normalo aber sitzt sich gut, wenn überhaupt sitzen.


Hab leider an der nächsten Street session in KA Familientag im Geschäft FCUK!!!! wär gern mit dem Bock dabei gewesen.

übrigens Hollandfahrräder (Gazelle nur zum empfwehlen) können auch unbequeme Sättel ham, hab da in Amsterdam mal eins gezoggt, was für ein Müllhaufen, wär ich lieber besoffen heimgelaufen!!!^^

egal serzo max
 

Anhänge

Wooly

northern lights Zahnarzt
Dabei seit
28. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Baden-Baden
manche Leute haben eine Art Inkontinenz was Bilder von ihrem Rad angeht ... oder seid wann liegt Düsburg im schönen Schwarzwald ... :D
 

blackforest

"Toni Dark"
Dabei seit
11. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Freiburg
Wooly schrieb:
manche Leute haben eine Art Inkontinenz was Bilder von ihrem Rad angeht ... oder seid wann liegt Düsburg im schönen Schwarzwald ... :D

Das ist mal mit einer der besten Sprüche die ich bisher im IBC gehört hab. Und dazu passt er auch noch.
 
Dabei seit
5. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
freiburg
Don Stefano schrieb:
Sieht sehr schick aus, was wiegt es?

Vier Dinge, die ich ändern würde:
- Spacertürmchen
- Felgenaufkleber
- Schnellspanner an Sattelstütze
- Umwerfer absenken
wiegt 16,6 kg, etwas schwerer wie erhofft.
die spacer bleiben vorerst da ich plane die gabel zu tauschen und mit längeren schaft verkaufts sich besser.
die aufkleber hätte ich gerne ab, sind aber sehr fest und ich bin zu faul...
das ist ein schnellspanner an der sattelstütze !
 

Don Stefano

Northern Lights
Dabei seit
8. April 2003
Punkte für Reaktionen
140
Standort
Karlsruhe
Dabei seit
5. März 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
freiburg
Don Stefano schrieb:
Wieso hast du dann die Aufkleber abgemacht? Die neue wird, lass mich raten: eine 66?

Die Aufkleber an der Gabel sind fest, die auf den Felgen aber nicht wirklich.
nein die kleber auf der gabel waren alles andere wie fest, sind beim abziehen der papierfolie abgegangen :confused:
ja ne 06er 66 mit 150mm solls werden.
 
Oben