eure bikes....

meins

3942b_DSCF3456.jpg
 
Samma tud das Nod das das Mopedd immer sooo laud is?
verkauf dich ma das schroddige moped, kauf dich lieba ma n fahrradd.

:D
Der Röhrich ist der Beste!

GUTEN RUTSCH ZNARF
 
jo... ich hab (auf längere sicht, weil im moment die kohle fehlt) auch n neues projekt:

pbpic361445.jpg

(gleich vorweg, nein, ist nicht meins) - ich suche noch.

rahmen: tazer FS
steuersatz: CK nothreadset (hab ich schon)
gabel: ma sehn, ne sherman oder ne pike
bremsen: avid juicy 5 oder formula oro
LRS: 26" singletracks mit Maxxis Larsen TT (liegen auch hier rum)
schaltwerk: schwarzes 105er shortcage
ritzelpaket: irgendne RR-cassette
sattel: twenty ditch seat (liegt auch hier rum, schöner wär nen flite.. mal sehn)
sattelstütze: thomson
lenker: easton
vorbau: atomlab oder easton, ma sehn.
griffe: primo bmx (verschleissteil, liegen halt auch noch rum. wieso nicht benutzen...)
pedale: shimano DX (die grauen platform)
kurbel/innenlager: shimano hone 38t (schon organisiert, aber noch nicht hier)
kettenführung: MRP system III

jo das wärs glaub ich. viel mehr is da nich. aber was noch is, dauert... und zwar noch ne ganze weile :D

cheers
crossie

& guten rutsch ;)
 
Rostferkel eL schrieb:
aber nächstes jahr starte ich meine CC karriere... da wird angegriffen das sach ich dir. un vieleicht hol ich ab und zu mein einspänner aus dem keller.

am besten ich fang gleich am ersten sonntag im neuen jahr damit an. ich mein den nach neujahr

Wooly schrieb:
ich starte mit .... mit hardtail versprochen ... wenn ihr ab und zu auf mich wartet ... ;-))

bluesky, unsere Mission fängt an Früchte zu tragen! Wir holen euch alle wieder heim in die einzig wahre und ehrliche Welt des bikens!;)

Ich würde mich richtig freuen, mal wieder mit euch, wooly und eL, gemeinsam RAD zu fahren. Und gerne auch mit nur einem Gang (-->lelebebbel!). Mal sehen, was der achte so bringt...
 
@ alle Dörter auf Seite 26:
Eure Sättel sehen allegar schwer Hollandradkompatibel aus. Warum?

Braucht man in euren Metier überhaupt welche und wenn ja, warum solche?
Ihr seht - ich bin da nicht wirklich vom Fach...
 
Flugrost schrieb:
@ alle Dörter auf Seite 26:
Eure Sättel sehen allegar schwer Hollandradkompatibel aus. Warum?

Braucht man in euren Metier überhaupt welche und wenn ja, warum solche?
Ihr seht - ich bin da nicht wirklich vom Fach...
naja. hollandrad is noch ma ne nummer anders...

das sind größtenteils bmxsättel, und die sehn so aus damit man die für tricks klemmen kann. ausserdem sind da nich gleich die eier weg, falls man mal drauffällt :lol:

ach, mal hier in die runde gefragt: hat jemand noch ne lange stütze in 31.6er maß übrig die er mir für wenich geld überlassen würde?
für meine eierfeile :D (jaja, rad zum touren fahren, sesshaft werden, familie gründen etc)

cheers
crossie
 
da zieh ich mal mit also hier kommt mal meine Semmel,

Hab damit heut leicht Rheinstetten unsicher gemacht.

Ich weiss die Marke nich von dem Rahmen, erkennt den jemand.
Der Sattel is shcon bissl breiter als normalo aber sitzt sich gut, wenn überhaupt sitzen.


Hab leider an der nächsten Street session in KA Familientag im Geschäft FCUK!!!! wär gern mit dem Bock dabei gewesen.

übrigens Hollandfahrräder (Gazelle nur zum empfwehlen) können auch unbequeme Sättel ham, hab da in Amsterdam mal eins gezoggt, was für ein Müllhaufen, wär ich lieber besoffen heimgelaufen!!!^^

egal serzo max
 

Anhänge

  • semmel11.JPG
    semmel11.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 64
  • semmel2.JPG
    semmel2.JPG
    32 KB · Aufrufe: 51
  • semmel3.JPG
    semmel3.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 30
manche Leute haben eine Art Inkontinenz was Bilder von ihrem Rad angeht ... oder seid wann liegt Düsburg im schönen Schwarzwald ... :D
 
Wooly schrieb:
manche Leute haben eine Art Inkontinenz was Bilder von ihrem Rad angeht ... oder seid wann liegt Düsburg im schönen Schwarzwald ... :D


Das ist mal mit einer der besten Sprüche die ich bisher im IBC gehört hab. Und dazu passt er auch noch.
 
Don Stefano schrieb:
Sieht sehr schick aus, was wiegt es?

Vier Dinge, die ich ändern würde:
- Spacertürmchen
- Felgenaufkleber
- Schnellspanner an Sattelstütze
- Umwerfer absenken

wiegt 16,6 kg, etwas schwerer wie erhofft.
die spacer bleiben vorerst da ich plane die gabel zu tauschen und mit längeren schaft verkaufts sich besser.
die aufkleber hätte ich gerne ab, sind aber sehr fest und ich bin zu faul...
das ist ein schnellspanner an der sattelstütze !
 
$@!t schrieb:
die spacer bleiben vorerst da ich plane die gabel zu tauschen und mit längeren schaft verkaufts sich besser.
Wieso hast du dann die Aufkleber abgemacht? Die neue wird, lass mich raten: eine 66?

$@!t schrieb:
die aufkleber hätte ich gerne ab, sind aber sehr fest und ich bin zu faul.
Die Aufkleber an der Gabel sind fest, die auf den Felgen aber nicht wirklich.
 
Don Stefano schrieb:
Wieso hast du dann die Aufkleber abgemacht? Die neue wird, lass mich raten: eine 66?

Die Aufkleber an der Gabel sind fest, die auf den Felgen aber nicht wirklich.

nein die kleber auf der gabel waren alles andere wie fest, sind beim abziehen der papierfolie abgegangen :confused:
ja ne 06er 66 mit 150mm solls werden.
 
Zurück
Oben Unten