eure bikes....

fez schrieb:
das Beste am Pizzahaus ist aber dass man wenn man dort Pizzas abholt UNBEDINGT geschenkt irgendsoeinen billigen Rotweinfusel mitnehmen muß ansonsten landet man mit Betonblock an den Füßen im Rheinhafen...

bei mir wars Italiänischer Indusriekuchen mit bunten (Frucht?)gummiteilen drin.
Das sind genau die Sachen die man jemand schenkt den man auf den Tod nicht ausstehen kann.


-_-
 
yeah,sehr schicke räder hier drinne:daumen: meisn sieht zwar im mom ganz anderst aus...aber ab heut abend wieder genauso ,nur evtl. mit holly rollern :

IMG_2154.JPG
 
Froschel schrieb:
falls du mich meinst und nicht den Znarf:

hab mal in Rintheim gewohnt. Pizzahaus war (ist) mein Favoritpizzaproducer.

-_-

Meinte schon den Znarf, aber danke für den Tip mit dem Pizzamanufakteur. Werde das bei Gelegenheit mal verifizieren.
 
Froschel schrieb:
bei mir wars Italiänischer Indusriekuchen mit bunten (Frucht?)gummiteilen drin.
Das sind genau die Sachen die man jemand schenkt den man auf den Tod nicht ausstehen kann.


-_-
Wann lädst du mich mal auf eine leckere Curare-Pizza ein :cooking:
 
Hallo,
ich wohne DIREKT gegenüber vom Pizzahaus. Kann von meinen Fenster in den Eingang reinspähen.
Pizza ist wirklich gut, allerdings schauen die einen echt bescheuert an, wenn man ne Pizza ohne Käse bestellt(Laktoseintoleranz)
Kann ich zwar verstehen, aber der Pizzabäcker fragt jedesmal trotzdem EXPLIZIT nach :D

Grüße Znarf
 
Darf man sowas hier überhaupt zeigen, oder ist das zu uncool?
Hat mich jedenfalls am Gardasee die letzten zwei Wochen froh gemacht.
XC6 wie vom Versender. Einzig ne vorhandene XT Kurbel und eine neue XT Kassette draufgemacht. Die Original Deore Kassette wird im Stadtrad runtergerissen und die Original LX Kurbel ist auf das Enduro gewandert, das meiner Freundin am Gardasee Spaß bereitet hat. Witzig wie ein M Enduro einer S Dame passt, wenn man die Sattelstütze kürzt und den Vorbau umdreht. Auf der Kiste saß ich halt immer super kommod, und für sie ist es so eine spaßige Tourer Position.
 

Anhänge

  • DSC02801x.JPG
    DSC02801x.JPG
    57 KB · Aufrufe: 127
blauluft
sind ja 2 sehr hübsche geländehirsche die du da dein eigen nennst. Aber sag mal iss so ne RC31 nicht die pure hölle auf den trails? platzen dir da nich die handgelenke auf? für welche drophöhe is die eigentlich zugelassen?

Ich bin doch immer wieder überrascht wie hoch der grad der selbstkasteiung bei den gepflegten nordschwarzwaldfahrern ist :D

am 30ten ne runde durch den wald??? oder schonnewieder ne verhählung :confused:

eL
 
eL schrieb:
blauluft
sind ja 2 sehr hübsche geländehirsche die du da dein eigen nennst. Aber sag mal iss so ne RC31 nicht die pure hölle auf den trails? platzen dir da nich die handgelenke auf? für welche drophöhe is die eigentlich zugelassen?

Ich bin doch immer wieder überrascht wie hoch der grad der selbstkasteiung bei den gepflegten nordschwarzwaldfahrern ist :D

am 30ten ne runde durch den wald??? oder schonnewieder ne verhählung :confused:

eL

Eine Ausfahrt mit dir, eL, steht ganz oben auf meiner Liste!
Ich erinnere mich gerne an die Auffahrt zum Hohloh mit dir und lellebebbel. Kannst du an diese Hochform anknüpfen?
Dann bekommst du bei der nächsten Auflage auch ein Trikot zugeteilt...
 
eL schrieb:
Ich bin doch immer wieder überrascht wie hoch der grad der selbstkasteiung bei den gepflegten nordschwarzwaldfahrern ist :D

am 30ten ne runde durch den wald??? oder schonnewieder ne verhählung

das macht die höhenluft :) .. bis jetzt ist der 30igste noch frei

@ cook bekommen wir da was zusatande mit dem eL?
 
Cook schrieb:
Eine Ausfahrt mit dir, eL, steht ganz oben auf meiner Liste!
Ich erinnere mich gerne an die Auffahrt zum Hohloh mit dir und lellebebbel. Kannst du an diese Hochform anknüpfen?
Dann bekommst du bei der nächsten Auflage auch ein Trikot zugeteilt...

meine form wird alpengestählt sein. Wie du weist gleichen wir eisenschweine formtiefs mit schmerzlosigkeit aus. kongruent dazu den fehlenden federweg durch wahnsin.

ick freu mir auf euch!!!

abba ick sachs dir gleich... von den schicken neuen trikots iss auch diesmal keines übriggeblieben.... ganz im gegenteil.

also bis denne

eL
 
ach den wooly gibts auch noch:eek: ich dacht dir sind an den händen paddel gewachsen und deshalb kannst du weder was tippen noch den lenker fest packen.

Wüler schrieb:
ich dachte mit Shopping

na vieleicht ihr im westen.... im osten gab es doch garnichts einzushoppen

eL
 
Wir sind schon wieder dabei, einen Thread zu entführen...

Also kurz: 30.7. ´habe ich mal vermerkt, aber ist schon noch seeehr weit weg der Termin. Definitives kann ich, wie bisher auch immer, erst Donnerstags/Fr vor dem Termin durchsagen.

@eL: mit dem Trikot meinte ich UNSERES. Wir sind nicht mehr auf die Gunst irgendwelcher MTB-Hauptstadt-Randgruppierungen angewiesen.:cool:

Ick würd mir freuen, wenn dit klappen würde mit dem Ausfluch und schlage vor:
Starride Grünhütte mit Treffpunkt Wildbad oder Plotzsäge 1000.
 
Zurück
Oben Unten