lelebebbel
wieder dabei
Es war ein Unfall! Ich hab Zeugen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hurra!
Die Farbe ist total geil, und so gut wie unfotografierbar. Die Bilder auf der Transition HP treffen es auch nicht so richtig.
Hatte auch keine Zeit zum rumprobieren, weil es hier grad alle 10 Minuten regnet wie Hulle (hat 2 mal angefangen und aufgehört während ich das hier schreibe)
Allein schon wegen der Tiere im Wald!
Und n deutscher Pneu in "gods own country"![]()
Biste damit ein Exot nördlich von L.A.?
MfG
The name is Gustav...Dafür sorgt ja auch schon alleine "this stunnin´brake with this funny name. I dunno how to pronounce it but it looks like Deutsche Bremskraft!"
Die Farbe der Gabel ist das beste Beispiel von Perfektion, das jemals einen Farbmischer verlassen hat, und das Bild mit dem Kontrast Gabel/Rahmen wird in der nächsten Ausgabe des Brockhaus unter dem Stichwort "Harmonie" zu finden seinSchönes Bike, aber die Farbe der Gabel is ma Augenkrebsverdächtig, besonders im Kontrast zum Rahmen. (Oder nur auf dem Foto?!) Kannste nicht Deine alten Marzockl-Tauchrohre nehmen?Allein schon wegen der Tiere im Wald!
Und n deutscher Pneu in "gods own country"![]()
Biste damit ein Exot nördlich von L.A.?
MfG

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb auch von mir.

Danke!Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb auch von mir.![]()
Auch sonst is alles sehr durchdacht an dem Rahmen. Keine Schmutznester, dabei viel Platz für Reifen, es würden mindestens 2.8er durchpassen.Beim Umwerfer hat es sogar noch zu einem Down-Swing gereicht, klasse. Der Top-Swing in meinem Stumpi ist die größte Katastrophe, gehört mittlerweile wie die Dämpferbuchsen, Kette und Kassette zu den Verschleißteilen, die jedes Jahr gewechselt werden müssen.![]()
jetzt isses passiert. Das Einheitsfahrrad*. Als nächstes kauft ihr euch dann noch alle die gleichen Klamotten und lasst euch alle die gleiche Frisur verpassen! Ich seh es kommen!
*hübsch isses aber schon