aaaaallllsssooooo:
das album heißt clawfinger - clawfinger. das erste lied heißt two sides. die komplette playlist findest du da:
clawfinger unter der rubrik media
@frank: damit ich das stevens kaufe, muß es mich erst richtig davon überzeugen. was ich net so ganz verstehe, is, warum giant dieses jahr nen besseren dämpfer verbaut als nächstes jahr. naja, mal sehen, was der aufpreis für nen 4-way oder nen 6-way kosten würde. dann bin ich wahrscheinlich beim preis vom stevens, also auch net schlimm;-) momentan tendiere ich aber zu 80-90% zum giant, da mir einiges am stevens mißfällt. erstens isses nen komplett neues bike, auch wenn INA-lager drinstecken, muß das net unbedingt heißen, daß die lagerung schon ausgereift is. zweitens hab ich bedenken, nen bike aus der ersten serie zu kaufen, da sind die kinderkrankheiten noch net beseitigt. was mich aber immer noch am meisten stört, is, daß die bremssättel, beläge und scheiben von der
saint-gruppe und dann aber die bremshebel sind aber xt. das kann doch nur nachteile bringen. meiner meinung nach sollte man ne bremse als eine komponente ansehen und da paßt halt nen komponenten-mix net wirklich rein. und daher tendiere ich sehr stark zum giant, vor allem gefällt es mir optisch besser, und die voll versenkbare sattelstütze hat es ja auch, dafür aber nen schöneres sitzrohr