Eure Frisuren...

Anzeige

Re: Eure Frisuren...
stell dir einfach vor:

runtergeschnitten auf 3mm (da ich sehr viele haare hab sieht das immernoch jut aus) und dann wachsen gelassen...


vor 4 wochen mal getrimmt, so ohren und so aber ich lass die jetzt wachsen bis aufn rücken...denk ich...jedenfalls im moment in der wachstumsphase, so 6-7cm lang

mfg, alex
 
Original geschrieben von Caracal
Ein älteres Bild, bevor ich zu durchgehend 9 mm übergegangen bin. Zu dem Zeitpunkt sahs auch etwas annehmbarer aus als auf dem Foto (Mir fällt grade ein dass meine Oma mal einen Teppich hatte der so ähnlich aussah).

das kommt mir so bekannt vor, nur bin ich nach den dreadlocks bei konstant 9,5mm hängengeblieben:D
 
Original geschrieben von Trailrider79


das kommt mir so bekannt vor, nur bin ich nach den dreadlocks bei konstant 9,5mm hängengeblieben:D

ich bin gleich nach den Dreadlocks auf 3mm runtergegangen,
ist aber schon zwei Jahre her,
im Sommer hat ich dann kurz mal nen Iro,
stand mir nicht so und dann wieder ganz ab!
Jetzt lass ich die erstmal wieder wachsen ,damit sie meinen Kopf wärmen können !
 
JO der Übergang von kurzen zu langen Haaren sieht wirklich schei**e aus. Dann nimm ich das lieber in Kauf als sich nie lange Haare wachsen zu lassen und später zu sagen (wenn man keine Haare mehr hat) "Ach schitte hätt ich mir doch mal meine Haare damals wachsen lassen" ;) :bier:
 
bua steffenscott es gbit wenige die hessliger sind als du , sorry aber das schulde ich dir noch für paar beleidigungen

voll der popper hier

ich glaub dir nie im leben dass du in wenigen stunden nen ganzen kasten bier austrinkst , ne das glaub ich net , bist du ein fan von den beatels , schon oder?:lol:
 
@siments: shut up, assmunch! na, woher ist's? häh? :p

@topic:
frisu....for fucks sake, was soll das denn sein? 26cm...
haare.jpg


männliche Grüße,
Matthias
 
Original geschrieben von Chriz



für einen pensionierten langhaarträger wie mich sind selbst 20mm noch glatze :cool:

heisst das ned passioniert ??

<klugscheissmode off>

:D

und ich kann auch ned unbedingt von FRISUR reden, aber naja, waschbär halt....

cheers
crossie
 

Anhänge

  • augen.jpg
    augen.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 496
Original geschrieben von Berti
*******...einfach nur *******!
hab vor, mir dreads machen zu lassen...naja, wenn dat nix wird dann wieder kurz oder weiter wachsen lassen bisset was wird... aber in der übergangszeit von kurz zu lang sieht das sowas von besch****************** aus das is dermaßen kacke:mad:

will dich ja nich kritisieren oder so, aber wenn du mit so ner einstellung an dreads gehst, vergiss es...
dreads werden nicht gemacht und sind "da".
nachm dreaden fangen die haare ja erst an zu verfilzen, was mitunter schonmal ne lange zeit dauern kann.
und was andres als kurze haare nach der dreadfrisur bleibt dir eh nich übrig. das einzige was dich von dreads befreit is ne schere
-> haare ab und wieder wachsen lassen. rauskämmen funzt bei vielen nich.

www.dreadlockz.net
wurd glaub ich schon genannt die site.

wollt mir die haare auch wieder wachsen lassen. die übergangsphase is wirklich bescheuert =/
 
Original geschrieben von siments-biker
bua steffenscott es gbit(1) wenige die hessliger(2) sind als du , sorry aber das schulde ich dir noch für paar beleidigungen(3)

voll der popper(4) hier

ich glaub dir nie im leben(5) dass du in wenigen stunden(6) nen ganzen kasten(7) bier austrinkst , ne das glaub ich net , bist du ein fan von den beatels(7) , schon oder?:lol:

Lern mal deutsch du ass!!
Ich bin Legasteniker und habs besser drauf!!!
:o
 
Original geschrieben von siments-biker
bua steffenscott es gbit wenige die hessliger sind als du , sorry aber das schulde ich dir noch für paar beleidigungen

voll der popper hier

ich glaub dir nie im leben dass du in wenigen stunden nen ganzen kasten bier austrinkst , ne das glaub ich net , bist du ein fan von den beatels , schon oder?:lol:

trotzdem kann ich mich bei den mädels nich unbedingt beklagen, ******* wa:D :aetsch:
und aso biberdamm hat nie zeit zu kommen um ihn zu beweisen das ich nen kasten schaf also,einer freiwillig der die wette mit mir eingeht?
also wenn ich nen kasten schaf dann bezahl ich NICHT die hinfahrt zu mir wenn ich den nich schaff bezahl ich von demjenigen die fahrkosten
und das bier geht natürlich auf mich
 
Wollte mir auch Dreads machen lassen aber ich sehe einfach zu Arrisch aus*g*.
Ne passt einfachn icht so richtig zu mir und meine freundin würde mich umbringen die findet meine kurzen haare so toll :D .
 
2.
Ich will sie mir jetzt aber mal länger wachsen lassen, denn ich kann den Frisör nicht mehr bezahlen!:D
 

Anhänge

  • haare2.jpg
    haare2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben Unten