R.C.
Release Candidate
Was hat Speedplay mit Crank Bros. zu tun?
Beide stellen Pedale her. Und solange die Pedale nicht von CB sind, habe _ich_ kein Problem mit diesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Speedplay Frog sind allerdings MTB-Pedale.
Wie dem auch sei, ich mag es auch lieber, wenn so schöne Räder anständig gefahren werden, Exklusivität hin oder her.
Baumarktbomber:![]()
Habe meine neue Errungenschaft schon mal im Rocky Herstellerforum vorgestellt!
Denke mit dem Gewicht von 8,85 kg ist es auch im LBforum gut aufgehoben!
........................
........................
............
Der Aufbau ist noch nicht ganz fertig. Die Bremse wird eine komplette R1, außerdem will ich noch die Contis mit Milch probieren, und evtl noch Niroglidezüge verbauen.
Er will keine klickies fahren da er eh zu 90% nur stadt und radweg fährt.Da passen dann die Reifen auch wieder gut.Es ist ne 11-36 kassette da kommt er mit nem kurzem schaltwerk nicht mehr hin (glaub ich).
Ich kenn ihn ja.Er will keine klickies fahren da er eh zu 90% nur stadt und radweg fährt.Da passen dann die Reifen auch wieder gut.Es ist ne 11-36 kassette da kommt er mit nem kurzem schaltwerk nicht mehr hin (glaub ich).
Den lenker find ich nur zu breit.Wollt er aber haben um die länge des vorbaus etwas auszugleichen.
Ohne frage ein sehr starkes bike![]()
Ich kenn ihn ja.Er will keine klickies fahren da er eh zu 90% nur stadt und radweg fährt.Da passen dann die Reifen auch wieder gut.Es ist ne 11-36 kassette da kommt er mit nem kurzem schaltwerk nicht mehr hin (glaub ich).
ISt ne XX1 da bleibt die Kette wegen der speziellen Konstruktion auf dem BlattUnd ohne Kettenführung/Umwerfer kann es so auch mal richtig aua machen. Die Kette bleibt nicht immer auf dem Kettenblatt. Ist schon recht gefährlich, da ein kleine Sprung schon reichen kann...
Nein. Geht auch mit 10fach - guckstu XX1 DIY Thread im Antriebsforum.aber Kette und Schaltwerk sind ja nicht XX1. Das sollte doch auch an der speziellen Kette liegen, dass da nichts abspringt.