die logitech funk maus hat mein bruder auch, die liegt genial in der hand, aber ich würd lieber die kabelmaus nehmen, die blöden baterien nerven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^Original geschrieben von rockyfahrer
aber ich würd lieber die kabelmaus nehmen, die blöden baterien nerven
Original geschrieben von magicman
spielt hier wer sven co-op ?
Original geschrieben von rockyfahrer
richtet speziell auf Gamer die richtig gut zocken(ab stufe hardcore bei Beben 3): welche Maus in verbindung mit welchem Mauspad habt ihr?
meins: no name 5 tasten optical maus; mit Beben 3 Attack everglide, foddo hab isch keins
darf natürlich jeder andere Computerbesitzer auch posten
Original geschrieben von grabstein
logitech sroll-mouse mit vibrationsfunktion, wenn man über buttons geht (hab ich aber abgestellt, nervt tierisch)
Original geschrieben von BigM
aber mal ne andere frage, hat jemand schon erfahrungen mit glidetapes gemacht? also so dinger die man unten auf die maus draupappt? hat da jemand vielleicht noch ein paar cm übrig die er mir abtreten kann? meine gleitstellen unten an der maus sind schon ziemlich abgelutscht.
Original geschrieben von BigM
nee, die glidetapes (oder auch mouse skates gennannt) sind keine mousepads, sonder so zeug dass man unten auf die gleitflächen der maus klebt.
normalerweise haben das ja die mäuse ab werk schon. nur sind die dinger bei mir schon ziemlich runtergenudelt und bremsen.
infos gibts hier und hier.
ja!! erstens spricht sie besser an uns zweitens wenn du schon mal ne lan zockst weist du nach 5 std. was du "getan" hast die hand wird davon derbe schlaff und tut weh!! und dann noch die batterien!!Original geschrieben von Hotzi
Für Games gerüstet.
Meiner Meinung nach spricht kabelgebundene Maus immer noch besser an, als schnurlose Modelle.