mTb|KwS-mudbuster
Nobody
Original geschrieben von bikemax
aso, ja: des mit gusset is ne alte idee von nem kumpel, des is einmal vorne ums steuerrohr rumgezogen.
Das ist bei den Karpiel BIkes auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aso, ja: des mit gusset is ne alte idee von nem kumpel, des is einmal vorne ums steuerrohr rumgezogen.

Original geschrieben von moth
@grabstein
also dein vorbau... das is doch bissl sehr aufwendig da so platten zu fräsen und die dann zusammen zu schweißen... kannste doch gleich aus nem block fräsen oder???? die fräse musste eh anschmeißen![]()
aber dann isses ne abgewandelte funn kopie...

Original geschrieben von moth
aber mal ne frage, weiß jemand was das für felgen sind? fährt auch einer in ride to the hills, hab mich da schon gefragt was datt is...![]()
MFG moth
jau, und dann 2 daempfer rein, einen mit 300er feder und einer mit ner 1000er. dann hat man superweiches ansprechverhalten und durchschlagschutz fuer drops (wenn daempfer 1 dann durchgefedert is faengt der 2. an). hehe ich traeum schon wieda

Original geschrieben von DerDrop
@ evil
bin ich blind?oder sehe ich keine verbindung zwichen schwinge und dämpfer sehe da nur eine aufnahme -am hauprahmen

Original geschrieben von evil_rider
@ mankra, mit dämpfer keine 4kg![]()

inklusive umlenkung. und der hauptrahmen wird auch etwa soviel wiegen wie ein zwosh-hauptrahmen.