Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HILLKILLER schrieb:@ moth
Also die Schwinge ist noch dem Lagerpunkt verlängert, so geht sie beim Einfedern noch unten, sie zieht den silbernen Hebel, welcher wiederum den schwarzen an dem der Dämpfer befestigt ist nach unten. Und trallara der Dämpfer wird zusammen gedrückt. Das Linkage Prog. zeigte sogor ne ganz ansehnline Federlinie.
Na ja ich hoffe nu isses Klarer, aber obs im Endeffekt optimal ist weiß ich ja auch nicht...
HK
kad515 schrieb:hier mal was neues von mir.Da street fahren mitm Fully nich so doll Spaß macht,hab ich mir hier mal meinen 24" Cruiser zusammengebastelt.Hier so ein paar Umrisse die mir Linkage ausgespuckt hat:
Oberrohr 565mm (müsste halt 2 cm kürzer sein)
Kettenstrebe bei kürzestem Radstand = 345 mm
Radstand 1000mm
Tretlagerhöhe 300mm (könnte wohl auch etwas tiefer sein)
Lenkwinkel = 71,5 °
moth schrieb:hätte fast meinen stubsy frame vergessen, den habsch dann hier mal für euch!!
MFG moth
jona$ schrieb:mach das oberrohr mal wieder gerade, dann können wir weiterreden![]()
mankra schrieb:Auf gut Deutsch: Es bauen sich enorme Spannungen im Hinterbau auf.
Warum zeichnest mal wieder Rahmen, wo Du weißt, daß sie funktionieren?
HILLKILLER schrieb:Hallo kad515 !
Irgentwie bin ich oder mein Pc zu doof, denn dein Bild lässt sich nicht sehen/öffnen.![]()
Kannst du mal über die normale Bildanhangfunktion probieren, denn ich will auch was sehen![]()
HK
Dj-Airstrike schrieb:@ all:
wollte sich nichmal wer hier so ein bike baun lassen?
wäre des möglich (vor allem die massive machine sehen aus, als wären sie richtig durchdacht)
cu felix
moth schrieb:mankra hat doch schon 2 gebaut!!
und das mit den MaMas schaut auch oft nur so aus
achja, schau mal auf www.agent-bikes.com... *zwinker*
MFG moth
ein weiterer agent fahrerMr. Manual schrieb:Welch schleichwerbung![]()
ne ne Agent is cool nur die lieferzeiten sind ein bissel krass.
gruss Olli
PS noch 1 Woche dann hab ich meins![]()
*freu*
Mr. Manual schrieb:Welch schleichwerbung![]()
ne ne Agent is cool nur die lieferzeiten sind ein bissel krass.
gruss Olli
PS noch 1 Woche dann hab ich meins![]()
*freu*
moth schrieb:hä? in 48h hast du nen schwarzen wenn du willst!! ...is das zu lang??
MFG moth