moth
Freestyle Marburg e.V.
@grabstein
pass auf! mankra will klauen
MFG moth
pass auf! mankra will klauen

MFG moth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von KingAdRock
es wird nich funktionieren,aber es ist auch nur ein VERSUCH...

und meine entwürfe würden etwa so aus sehen, wie deine.....
@mankra:
wenn dann müssten beide Räder oval sein,denn ich hab eins gemacht und dann kopiert...
Das mit den Schwierigkeiten bei Einglenkern is schon richtig.
Grade bei Dual race soll das Ding ja leicht sein und da machen sich 16Umlenkhebel natürlich nich so doll...
Naja,ich werd dran arbeiten!
Original geschrieben von moth
öhm...![]()
versteh das nich, wenn der dämpfer am unterrohr sitzen soll, bewegt sich der "hebel nin die falsche richtung. außerdem sind dann die 3 gelenke oben ziemlich überflüssig... dazu hat das teil noch die kreisbahn eines eingelenkers...![]()
naja, also ehrlich gesagt verstehe ich das ding nich oder ich rate dir das ganze noch mal zu überdenken![]()
Original geschrieben von grabstein
@mankra
naja, ich will sowas ähnliches wie ein 222, aber mehr fr-tauglich.
aber ich will DICH nich kopierenund meine entwürfe würden etwa so aus sehen, wie deine.....
ausserdem möchte ich den schwingendrehpunkt näher am tretlager dran haben.
und ich will ne KURZE kettenstrebe.
und ein DURCHGEHENDES sitzrohr.
und ein kurzes oberrohr.
also wär die anlenkung eher degressiv.....also umlenkung.
und ich hab ja viel von dir gelernt.![]()
ich war ja mal auf dem viergelenker-tripp, davon bin ich runter.
eingelenker sind praktischer![]()
und die idee mit den umlenkhebeln war schon immer in meinem kopf. wie du schon sagst, man hat keine seitenflexprobleme, man kann mit der progression spielen....und durchaus auch längere oder kürzere dämpfer einbauen.

hehe
TSCHULDIGUNG...
hab leider nich an die ganzen Grabstein Rahmen gedacht...kann ja sein dass er sowas schonmal hatte...hab mir trotzdem Mühe gegeben...

Original geschrieben von Marzocchi
Ich freu mich halt nur so![]()