Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von grabstein
@king

geiler name für den rahmen ( 666 dh ) :bier:

werde mal dran rum-malen (nich böse sein)

hier mein 3D rahmen mit anderem tretlagerbereich und
ECHTEM 24" hinterbau :D

Geht bei solchem Hinterbau dein Ausgleichsbehälter am Dämpfer nicht putt?Oder drehst du ihn um?

hoppla, der Rahmen war 2466 KB groß... mal schaun ob ich ihn jetzt klein genug gemacht hab...
Übrigens: Kiwis steigern die Potenz ;)
Hab mir gestern mein Bike aufgebaut. Müsste ein Bild von in meinm Profil sein... was haltet ihr davon? Kettenführung, Vorbau und Pedale kommen erst die Woche noch aber sonst... ok ok die farbe, gegen die hat meine freundin auch was (perlenzian nennt sich das) aber was solls sowas hat net jeder (oder doch?)

Anhänge

boah... naja... ich denk es soll wohl net sein... werd mir n TZ programm holen und den Rahmen aufm pc nochmal zeichnen dann is er bestimmt nimma so groß...

kleiner freerider mit alice sc :)

Anhänge

• dh 2403.gif
    dh 2403.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 189
alice sc is pfui!!!! :(

aber was bastelst du denn da jetze ständig für kurze dämpfer????

MFG moth

kannst du die alice sc beurteilen ??!! ;)

das isn 190er dämpfer, sollte für freeride ausreichen ;)
ausserdem is das ein 5-minuten-paint-entwurf, da nehm ich solche abmessungen net so genau.

emm eff geh

ähm also ich hab die mal gesehen und erstens is die hässlich, gut is geschmacksache, aber gearbeitet hat die au nich, das konnte man ganz deutlich erkennen!!!

aber egal, is eh viel zu teuer ;)

MFG moth

hier ein schöner eingelenker von mich!

MFG moth

Anhänge

• dhfs_komallergie.gif
    dhfs_komallergie.gif
    44,8 KB · Aufrufe: 216
joa speicher ich mal mit gif... mal guckst du obs jetzt was werde... mein bike in meim profil des hat 1020er radstand und is üübelst wendig, was sagtn ihr dazu? ps: fahr andere reifen, beides michi c16 in 2.5" lenkwinkel müsste etwa bei 69° liegen, berichtigt mich wenn ich irre

klein evil hat mal wieder böse gedanken spielen lassen und rausgekommen ist sein neuer böser rahmen:

time%20to%20die.gif

wird im übrigen so wie er da ist ! ohne leitplanke !

datenblatt:

350-390er kettenstrebe
bmx tretlager
bmx ausfallenden(14mm achsaufnahme)
u-brake + disc brake aufnahme
110mm nabeneinbaubreite(BMX naben only)
sitzstreben 40*20mm
kettenstreben 40*20mm

der rest bleibt erstmal unkommentiert !

aber er wird weinrot mit mattschwarzen parts und goldchrom felgen :) :cool:

Original geschrieben von mankra
@Evil

Selbst wenn die KS nur 350mm hat (mit welchem HR?? 20" ??), hat das Oberrohr immer noch 700mm .......... Bist Du 370cm groß??

oberrohr ist 540mm ;) das täuscht auf dem bild weil der rahmen so verflucht klein ist :) hinterrad wird 24" x 2.3"

@ evil: geiles ding, aber 3D is bei HTs immer ganz geschickt, sehen alle gleich aus ;)

Gruss Marius :D

@Evil

Wollts net glauben, hast aber recht, täuscht gewaltig.

Ist sogar eher kurz, wenn man das Bike stehend fährt:

Anhänge

• evil2.gif
    evil2.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 246
also schaut irgendwie aus wie nen überdimensionierter cc frame ;)

aber 24" wirst du bei 350er strebe nicht reinbekommen, schon gar nicht ohne letplanke!!!

MFG moth

Original geschrieben von moth
also schaut irgendwie aus wie nen überdimensionierter cc frame ;)

aber 24" wirst du bei 350er strebe nicht reinbekommen, schon gar nicht ohne letplanke!!!

MFG moth

wetten ;) laufrad radius ist bei 2.1" = 305mm ;) also passts :)
und warum meinstewohl kommen sone fetten sitzstreben ? richtig ! damti net sone leitplanke rein muss und dennoch dei steifigkeit da ist ;)

und zu deinen XC fullys sage ich mal jetzt nix :D ;)

ähm... ich rede von der reifenfreiheit bzgl leitplanke... das tretlagergehäuse ist ca 55mm breit und wenn du kein blech, sondern die streben da ranschweißt klaust du dir enorm reifenfreiheit!! die streben sollen doch 20mm breit werden richtig? dann überlege mal wieviel platz maximal an der stelle des reifen sein kann!!

MFG moth

@Evil

Nimm meine Maße nicht als 100% an. Da ich nur das Pixelbild habe und dieses dann in AutoCAD scalierte, bis es im Maßstab 1:10 reinpaßte, sind schon kleine Ungenauigkeiten dabei.

Moth hat schon recht, mit der Reifenfreiheit mußt aufpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück