Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

@ Silberrücken: Hey, woher weißt Du das. Aber exakt richtig. Mein Traum schon immer: Ein weißes, geiles Race-Bike in edlem Weiß mit WM-Banderolen. Das Ritchey fährt geil, hat aber einen nicht wirklich strapazierfähigen Nasslack. Das war die große Chance. Pulvern im Traumdesign. Bei Da Corsa in Stuttgart. Die sind echte Künstler. Alle Dekore wurden extra fürs Pulvern erstellt, inklusive dem „Ritchey Logic"-Zeichen.
Und ja, es ist ganz schön Weiß. Weil genau das der Plan war, hehe.....
 
9,8kg Reste:

1898081-14ik7uieb6k1-p9130016-large.jpg
so nen scapim liegt bei uns auch noch im keller und gammelt vor sich hin :D
 
@ Silberrücken: Hey, woher weißt Du das. Aber exakt richtig. Mein Traum schon immer: Ein weißes, geiles Race-Bike in edlem Weiß mit WM-Banderolen. Das Ritchey fährt geil, hat aber einen nicht wirklich strapazierfähigen Nasslack. Das war die große Chance. Pulvern im Traumdesign. Bei Da Corsa in Stuttgart. Die sind echte Künstler. Alle Dekore wurden extra fürs Pulvern erstellt, inklusive dem „Ritchey Logic"-Zeichen.
Und ja, es ist ganz schön Weiß. Weil genau das der Plan war, hehe.....[/QUO

Das habe ich mal so gehoert.....
Man sollte mal einen Vergleichtest machen. Wie faehrt sich ein R von heute und wie eines mit ueber 20 Jahren auf dem Rahmen. Waere bestimmt ein unterhaltsames Thema.
 
Ich musste zwangsläufig auf meine Magura umrüsten, da meine Fox komplett ausgelaufen ist. Da wird wohl mal eine Dichtungsset nötig.
Die Magura passt meiner Meinung nicht sehr gut aber sie macht es leichter.:)

1970558-4tkvfvi92hk1-dsc_0586-large.jpg


Das Cockpit wurde auch nahezu komplett überarbeitet. 720 mm sind verdammt breit aber fahrbar.;)

1970559-iu9v64doqpbr-dsc_0588-large.jpg
 
Hatte der '98 schon Scheibenbremsaufnahme oder hast die selbst rangemacht ?
 
Fährt sich super. Auch wenn ich immer bergauf fahre (vorn 27,5 und hinten 26 ").
Ich brauch' noch 'ne zweite MTB-Lefty... :D
 
Ich habe mich gestern auch mal daran gemacht, mein 26" Inbred wieder flott zu machen. Dabei spaßeshalber mal die Starrgabel dran gehalten. Mit 100mm-Sid ca. 11 cm Sattelüberhöhung. Die originale starre baut noch 4 cm niedriger... Sag hin oder her, aber das macht mir keinen Spaß mehr. Bleibt's halt gefedert. :)
 
Zurück
Oben Unten