Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Vollständige Seite anschauen…
Großer Fan von Stahl-Pins geworden nachdem meine Alu-Pins am HT ME03 beim Anblick eines Steins brechen - gerne auch am Schraubenkopf...Darum offen für neues, Sixpack
 
Schade, dass die Gewichtsangaben bei den LRS fehlen.

Bunte Trekking Pedale sind en Hit, die tät ich fürs Stadtradel kaufen.
 
Fahre nun seit 5 Jahren ein älteres Icon Modell und bin so dermaßen zufrieden.
Da darf es in Zukunft auch mehr von Sixpack sein
 
Optisch fast alle Teile erste Sahne. Einzig der Skywalker Vorbau trifft nicht meinen Geschmack.
 
Sixpack und propain - unschlagbar!
Ich finde es wirklich gut das man sich mal um Pedale für urban bikes oder schöne commuter bikes Gedanken macht!
Top!
 
Sind coole Teile dabei, habe mir leider erst einen Satz "alte" Sixpack Laufräder auf Reserve zugelegt. Am besten gefällt mir dass es bei Sixpack noch Made in Germany gibt.
 
Uh... Alles Made in Germany oder nur teilweise? Ah dafür gehen die Preise ja noch. Frag mich ob sich das auf die Löhne auswirkt
 
Jo, die Trekking Pedale sind endlich mal welche, die man sich ans Alltagsrad schrauben möchte. Dann können die leicht überdimensionierten Flats runter!
 
Endlich mal vernünftige Pedale für die Stadtschlampe! Hoffentlich gibts die auch in anderen Farben!

Meine Icon halten leider noch die Millenium wären schick!
 
MAAAAAADE in Germany !! mit der beste Slogan, den es gibt!!
es wäre richtig richtig cool ein Paar Sixpack Skywalker Pedale zu gewinnen. Auch dass die Möglichkeit besteht sich eine Wunschfarbe auszusuchen ist grandios, wobei ich es wenn Sixpack überlassen würde. An meinem Radl könnten sie sich austoben wie sie wollen
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen