Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Die Aheadcap ist zwar ne interessante Idee, mir scheint aber, das würde ziemlich rütteln und schütteln im Video wenn man die GoPro da drauf schraubt... MTB-News, ihr wisst was zu tun ist. Einmal Testbericht bitte ;)

achja, und bitte diesesmal das Gewinnspiel ein klitzekleines bisschen besser handhaben als letztes Jahr? :aetsch:
 
Da mach ich doch glatt mal mit ;)

Videos mit der GoPro-Halterung wären interessant, denke das verwackelt zu sehr...
 
Ich hab für mein IPhone eine Topeak Halterung auch auf dem Vorbau zu sitzen und ja es ist sehr Wackelig da der autofokus teilweise mittkommt dann wieder nicht und sich neu Orrientieren muss. Außerdem sind Schaltvorgänge und alles andere sehr deutlich im Video zu hören =(
 
Zurück
Oben Unten