Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

MagicMaps am Stand A5-303 gegenüber vom Garmin Stand:cool:

Der neue Tour Explorer :daumen: von MagicMaps wird vorgestellt - vielleicht könnt Ihr auch noch euren Testeindruck dazu hier kundtun.

Auf das der Tour Explorer auf DVD Euch gute Dienste bei Radtourenplanung und GPS-Navigation leistet...

Schönes Wochenende und bis bald auf der Eurobike Messe am Bodensee!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd interessieren:

Giant
Nicolai
Santa
INTENSE
Zocchi
Manitou.

ride on
matti
 
Hey,

es wäre schön wenn Ihr Euch stärker um kleinere (Deutsche) Hersteller wie z.B. Bergwerk kümmern könnt. Ersten können die etwas Publicity gebrauchen und zweitens stehen die Infos der großen & gängigen Marken in der nächsten Ausgabe von Bike & MTB!!!
 
Schließe mich Valium97 an:
Die großen Player haben genug Publicity.

Mich interessieren die kleineren Hersteller von intelligenten Lösungen.
Ja - auch bei Rohloff sollte man mal vorbeischauen...

Danke - ich kann nämlich nicht hin....

Günni
 
Ich vote für Commencal, Nikolai, Scott und fände auch mal einen ausführlicheren Bericht über die neuen Dämpfer und Gabeln interessant, bei dem die Teile etwas genauer beschrieben bzw. die Teile in Funktion gezeigt werden - ohne viel Marketinggefasel (Demo reicht im Stand - muss ja nicht gleich eine Testfahrt sein) :D
Dasselbe gilt natürlich auch den anderen Komponenten wie z.B. die neuen Bremsen von Avid, Formula, Hayes oder Magura und natürlich das Hammerschmidtchen (sorry, aber es sieht schon etwas putzig aus ;) )

Grüssle,

Jo
 
Zurück
Oben Unten