RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Wann wirst du deine bekommen?Hat jemand eigentlich schon eine frische richtige Review gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wirst du deine bekommen?Hat jemand eigentlich schon eine frische richtige Review gefunden?
Ich hoffentlich auch...laut Marco hat er ja diese Woche ne Lieferung bekommen...Hoffe ich![]()
Hat eigentlich einer von euch ein Vergleich zur Selva R?
Rein von der Funktionalität sollte die Selva eigentlich gleich, oder sogar besser sein.
Die Era und die Selva R scheinen mir beim Aufbau/Funktionalität und Einstellbarkeit auf einen gleichen Level zu sein.Was meinst du spezifisch mit Funktionalität (simpler einzustellen?) und woran machst Du deine Aussage fest?
Wird so immer noch ein Schuh draus?Canyon Bikes sind seit Jahren auf dem Markt und somit ausgereift. Dasselbe gilt für die YT Bikes.
Die Era und die Selva R scheinen mir beim Aufbau/Funktionalität und Einstellbarkeit auf einen gleichen Level zu sein.
Ich frage mich nur ob die Selva in Sachen tatsächlicher Leistung/Performance mit der Era mithalten kann.
Die Selva hat halt den Vorteil das es mehr Auswahl beim Federweg und Laufradgröße gibt.
Stimmt Dämpfer ja, hm ich glaube ich habe das auch mit der Nero verwechselt.Aufbau?
Verfügen doch uber andere feder und Dämpferaufbau
Stimmt Dämpfer ja, hm ich glaube ich habe das auch mit der Nero verwechselt.
Die Nero hat ja auch einer 3er Luftkammer und schaut ähnlich zur Era aus.
Dachte eigentlich das die Selva die selbe Luftfeder hat.
Das ist slowenisch, hier der erste Absatz, übersetzt mit google TranslatorHabe gerade diesen Test gefunden, den mein Google nicht übersetzt.
https://prijavim.se/index_page/news/12089/dzojrajd__vilice_ext_era/
Wer versteht denn, was da steht?