EXT Era

Ne aktuell Temperaturen um den Gefrierpunkt, ab und zu Schnee, im Harz bleibt's stellenweise sogar liegen, komischer Frühling
Jo sich sieht's hier ich aus, Schneeregen mal 5 min Sonne...
Ansonsten in den Bergen kam wohl bis n halber meter Neuschnee zam. Die Skitouren Bilder der Kumpels von heute sahen ziemlich gut aus... Tja nächstes Jahr gibt's das bei mir hoffentlich auch wieder in der off-season
 
Jo sich sieht's hier ich aus, Schneeregen mal 5 min Sonne...
Ansonsten in den Bergen kam wohl bis n halber meter Neuschnee zam. Die Skitouren Bilder der Kumpels von heute sahen ziemlich gut aus... Tja nächstes Jahr gibt's das bei mir hoffentlich auch wieder in der off-season

Die Jungs in dem gallischen Dorf wissen halt nicht, dass deutschland größer ist und woanders auch noch wolken und Matsch sein können.
 
Zurück zur Era:
Hab meine leider noch nicht bekommen, kann mir jemad sagen ob das Steuerrohr innen speziell konifiziert ist?
Das Design der Krone auf/in den Schaft ist schon „unique“, ja.
Bei der Montage ist aber nichts spezielles zu beachten.
E1778912-A731-4051-A108-A33102D4FAAF.jpeg
 
Danke, von aussen konnte ich mir das auch alles schon genaustens anschauen, die Montage ist auch kein Problem.

Mir geht es wirklich um den Innendurchmesser des Steuerrohres, ob der konstant ist oder noch irgendwo konifiziert wurde.


Grüsse
 
Verwirrend. Das Steuerrohr gehört doch zu deinem Rahmen. Das wirst du schon selber messen können oder wo liegt das Problem?
 
Danke, von aussen konnte ich mir das auch alles schon genaustens anschauen, die Montage ist auch kein Problem.

Mir geht es wirklich um den Innendurchmesser des Steuerrohres, ob der konstant ist oder noch irgendwo konifiziert wurde.


Grüsse
Es wird ja explizit von innen gesprochen.

Außen ist die Wahrscheinlichkeit halbwegs hoch, dass das Rohr auch passt.
Falls eventuell ein Minitool montiert werden soll, ist der Innendurchmesser nicht ganz so uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, ich habe noch etwas über was ich messen könnte. Wenn das überhaupt gemeint ist?!
 

Anhänge

  • 3007441E-8F1C-4AC8-B6EF-E6FFE0632ED0.jpeg
    3007441E-8F1C-4AC8-B6EF-E6FFE0632ED0.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 88
  • 4408E41D-C239-4E10-AD0A-97B4E3A104FF.jpeg
    4408E41D-C239-4E10-AD0A-97B4E3A104FF.jpeg
    159,7 KB · Aufrufe: 98
Da fällt mir ein, ich habe noch etwas über was ich messen könnte. Wenn das überhaupt gemeint ist?!
Durch den Grat kann es zwar täuschen, aber das schaut nach ovalisiert aus.
Ich glaube das hatte ich auch mal irgendwo gelesen.
Nur ich warte noch auf die EXT Doppelbrückengabel. (So der Preis meine Oberste Heeresleitung nicht zur Schnappatmung bringt)
 
Danke für die Mithilfe, aber da brauche ich nur in meine FOX38 rein zu sehen.
Ich hatte das wirklich auch für ERA vermutet.
Wenn du sicher gehen willst, schreib eine E-Mail entweder an Gianmarco bei EXT oder an Marco von Schnurrtech, da muss man ja keinen Hermann machen. Mir hat es jetzt so ausgesehen, dass es nicht so ist. Sind aber auch nur die oberen 8,7 Zentimeter Gabelschaftrohr.
Die wiegen übrigens 43 Gramm.
 
Zurück
Oben Unten