Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9CTUNfVHJhaWxmb3hfQ2FyYm9uX1Rlc3RfMDEuanBn.jpg
BMC Trailfox Carbon TF01 2012

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrbericht: BMC Trailfox Carbon TF01 2012
 
Zuletzt bearbeitet:


"Ja, hör mal, weißt du wie teuer die 2 Räder plus Klamotten waren? Damit fahren wir doch nicht ins Gelände!! Könnte ja was dran kommen, hier sind ja überall Steine auf den Wegen :eek: Obwohl, wir haben ja Garantie, unser Händler macht das schon :D"


wie beim ferrari fahrer der sich stets anhören muß 'was da bekomm ich ja ein haus für...

Wieso Sportwagenfahrer? Wenn ich mir die Preise für diesen Schweizer Käse anschaue und vergleiche; meine Eltern haben vor 50 Jahren mit einem Kredit im Gegenwert zweier TF01 XO ihr Haus gebaut...:cool:
 
und sind jetzt glücklich auf den Trails? ;)

Ich finde das Bike sehr schön und insgesamt sehr stimmig. In ein paar Jahren ist diese Technik dann auch bezahlbar ud für die breite Masse zugänglich.
 
bin das ding am WE testgefahren.
bergauf wie ein cross country, bergab wie ein mini DHer und springt gaps wie ein GANZ großer DHer !!! nur das es viel leichter zum fliegen gebracht werden kann!!!! fühlt sich WIRKLICH nach viel mehr federweg an!!!
aber die reifen können nix!!
 
überlege mir ein TrailFox zuzulegen. Habe allerdings noch ein Problem. Bekommt man den hinten auch ein breiteren Reifen rein. Habe es mir beim Händler angeschaut und es sah verdammt eng aus. Hat von euch jemand erfahrung?
 
Gestern war der BMC Testtruck da und ich hatte die Gelegenheit das Trailfox TF01 X0 Probe zu fahren und ich muss sagen: ich war begeistert! Das war das erste Fully, auf dem ich mich direkt wohl gefühlt habe! Auf den Trails habe ich mich außerdem äußerst sicher gefühlt! Die Testtour ging über meine ehemalige Hausstrecke und ich bin die noch nie so runtergebügelt! Berghoch fahren ging auch ohne Absenkung und ProPedal so gut wie mit meinem Touren-Fully. Auf dem Rückweg hab ich ein paar Stufen mitnehmen wollen und bin die spontan und ohne Probleme einfach runtergesprungen!
Also echt ein Klasse-Rad! Wer geht mit mir die nächste Bank überfallen? :D
 
Zurück
Oben Unten