Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

Die schnellsten Downhiller der Welt haben sich in den wohlverdienten Winterschlaf verabschiedet – was gleichzeitig bedeutet, dass die Gerüchteküche brodelt. Welche Wechsel sich in diesem Winter anbahnen könnten, haben wir hier für euch im Fahrerkarussell zusammengefasst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

Über welchen Wechsel würdest du dich besonders freuen?
 
Hiii oder Hill? 😅
IMG_4030.png
 

Anzeige

Re: Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?
Auf Bild #8 schaut es so aus, als wäre der Richie Rude auf einem Kinderradl unterwegs (schaut Euch diese Arme an...schwärm, schwärm...). Liest Yeti hier am Ende gar nicht mit und weiß deshalb nicht, dass der Richie auf einem Radl mit viel zu wenig Reach etc. unterwegs ist?
Und ich dachte bis jetzt, die hätten Ahnung von der Materie. So wird das mit dem erfolgreichen Einstieg nix werden.
 
Sam Hill zu YT...das verkrafte ich zum Sonntag nicht
DESHALB News nur zum Montagmorgen. Da passts nämlich genau hin; kommt dann auch nicht mehr drauf an.

Ganz ehrlich: Da wird dann YT zum Programm :D. Wissen die eigentlich noch, was ihr Kürzel bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
DESHALB News nur zum Montagmorgen. Da passts nämlich genau hin; kommt dann auch nicht mehr drauf an.

Ganz ehrlich: Da wird dann YT zum Programm :D. Wissen die eigentlich noch, was ihr Kürzel bedeutet?
Passt aber trotzdem zum Image. Ich finde mit dem Team jetzt und Sam Hill ist das schon sehr stimmig. Nukeproof mag zwar jetzt teuer und en vogue sein aber in Wahrheit ist es die Eigenmarke eines britisch/irischen discounters und nicht besonders elitär. Die Trikots von ChainReaction damals mit den er fuhr waren einfach Augenkrebs. Insgesamt passt ein Versender der einen auf ausgefallen und "uncaged" macht vom Image sehr gut finde ich. EWS Sieger auf Flats gegen jeden Trend usw. Passt einfach.
 
DESHALB News nur zum Montagmorgen. Da passts nämlich genau hin; kommt dann auch nicht mehr drauf an.

Ganz ehrlich: Da wird dann YT zum Programm :D. Wissen die eigentlich noch, was ihr Kürzel bedeutet?
Natürlich nicht, denn Oisin hat seinen ersten Sieg erst nach einer langen Karriere erringen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt aber trotzdem zum Image. Ich finde mit dem Team jetzt und Sam Hill ist das schon sehr stimmig. Nukeproof mag zwar jetzt teuer und en vogue sein aber in Wahrheit ist es die Eigenmarke eines britisch/irischen discounters und nicht besonders elitär. Die Trikots von ChainReaction damals mit den er fuhr waren einfach Augenkrebs. Insgesamt passt ein Versender der einen auf ausgefallen und "uncaged" macht vom Image sehr gut finde ich. EWS Sieger auf Flats gegen jeden Trend usw. Passt einfach.
Finde Hill auf YT nicht sooo stimmig, auch bei Spezi hat er nie reingepasst.
Der Page ist halt riesen Fan von Hill, deswegen hat das mit crc Team so gut gepasst. Ich sehe ihn eher wauf Ner kultigeren Marke, Hill und Norton im Team wäre doch geil, oder sowas wie forbidden, Atherton, pivot...aber YT...ich weiß nicht. Das Teamzelt mit dem Irmisch in Winterberg wirkte nicht so sympathisch bzw einige ziemlich drüber und laut (was nicht für Moir und texi gilt)
 
Passt aber trotzdem zum Image. Ich finde mit dem Team jetzt und Sam Hill ist das schon sehr stimmig. Nukeproof mag zwar jetzt teuer und en vogue sein aber in Wahrheit ist es die Eigenmarke eines britisch/irischen discounters und nicht besonders elitär. Die Trikots von ChainReaction damals mit den er fuhr waren einfach Augenkrebs. Insgesamt passt ein Versender der einen auf ausgefallen und "uncaged" macht vom Image sehr gut finde ich. EWS Sieger auf Flats gegen jeden Trend usw. Passt einfach.
Nukeproof/CRC hat andere Probleme als DH

Lies mal was DJ Brandt schreibt
 
... Das Teamzelt mit dem Irmisch in Winterberg wirkte nicht so sympathisch bzw einige ziemlich drüber und laut (was nicht für Moir und texi gilt)
Das Teamzelt, oder Herr Irmisch? Erik ist eigentlich ganz umgänglich... Moir und Texi sind einfach nur 'Sportler'. Da zählen Ergebnisse (persönlich). Da muss man sich nicht öffentlich 'profilieren'...
 
Das Teamzelt, oder Herr Irmisch? Erik ist eigentlich ganz umgänglich... Moir und Texi sind einfach nur 'Sportler'. Da zählen Ergebnisse (persönlich). Da muss man sich nicht öffentlich 'profilieren'...
Mit Irm hab ich auch schon Mal gequatscht und ja er war auch voll nett. Aber so irgendwie dort der ganze Auftritt mit so vielen die sich irgendwie zu wichtig genommen haben oder cool getan haben....ich weiß nicht..machte jedenfalls so bisschen den Eindruck
 
YT hat in meiner wahrnehmung n image irgendwo zwischen boomercringe und methbiker :ka: bin ich damit alleine?
Nein. 🙂 Mir sind die auch bissl zu sehr Marketing. Als ich noch keine Ahnung hatte, hatten die bei mir mal nen Premium-Image, dann hab ich nen Interview mit Markus Flossmann gelesen und der war mir mit seinem "Marketing ist geil"-Gelaber so unsympathisch, dass das auf seine Marke abgefärbt hat. Aber naja, das ist nur mein Empfinden. Für Leute denen das gefällt baut YT sicher solide und preislich okaye Räder.
 
Finde Hill auf YT nicht sooo stimmig, auch bei Spezi hat er nie reingepasst.
Der Page ist halt riesen Fan von Hill, deswegen hat das mit crc Team so gut gepasst. Ich sehe ihn eher wauf Ner kultigeren Marke, Hill und Norton im Team wäre doch geil, oder sowas wie forbidden, Atherton, pivot...aber YT...ich weiß nicht. Das Teamzelt mit dem Irmisch in Winterberg wirkte nicht so sympathisch bzw einige ziemlich drüber und laut (was nicht für Moir und texi gilt)
Fortbilden, Atherton und Pivor als Kultige Marken zu bezeichnen ist schon sehr verwegen. GT, Cannondale, Specialized und jetzt wieder Yeti sind Kultige Marken die auch schon lange im WC vertreten sind und immer noch Aktiv sind.
 
Nein. 🙂 Mir sind die auch bissl zu sehr Marketing. Als ich noch keine Ahnung hatte, hatten die bei mir mal nen Premium-Image, dann hab ich nen Interview mit Markus Flossmann gelesen und der war mir mit seinem "Marketing ist geil"-Gelaber so unsympathisch, dass das auf seine Marke abgefärbt hat. Aber naja, das ist nur mein Empfinden. Für Leute denen das gefällt baut YT sicher solide und preislich okaye Räder.
100% zustimmung.
 
Fortbilden, Atherton und Pivor als Kultige Marken zu bezeichnen ist schon sehr verwegen. GT, Cannondale, Specialized und jetzt wieder Yeti sind Kultige Marken die auch schon lange im WC vertreten sind und immer noch Aktiv sind.
Was waren eher die alternativen zu etwas kultigeren. Yeti, er und Rüde sicher spannendes Teambattle..Spezi wollte ja gern das er irgendwann sein Karriereende auf dem S bestreitet
 
Finde Hill auf YT nicht sooo stimmig, auch bei Spezi hat er nie reingepasst.
Der Page ist halt riesen Fan von Hill, deswegen hat das mit crc Team so gut gepasst. Ich sehe ihn eher wauf Ner kultigeren Marke, Hill und Norton im Team wäre doch geil, oder sowas wie forbidden, Atherton, pivot...aber YT...ich weiß nicht. Das Teamzelt mit dem Irmisch in Winterberg wirkte nicht so sympathisch bzw einige ziemlich drüber und laut (was nicht für Moir und texi gilt)
Man darf dabei nicht vergessen, Sam Hill hat seinen Legendenstatus auf "Baumarkträdern" erzielt. Das war Ironhorse eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten