Fahrradmanufaktur unter neuer Flagge: Portus Cycles schließt sich ekone an

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich erst mal nicht schlecht an :daumen: hoffentlich bleibts auch so.

Seit wann ist Portus eigentlich nicht mehr in Pforzheim?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von böser_wolf

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
"Unternehmen aus dem Raum Lörrach und Umgebung, das bisher vier E-Bike-Geschäfte und ein Bio-Bike-Geschäft betreut." :confused:
Können wir es bitte bei den richtigen Namen nennen? Sie haben 4 Moped- und ein Fahrradgeschäft. Es heißt FAHRRAD und nicht Bio-Bike!!! :aufreg:
 
Aber Pforzheim West hat eine gute Raststätte, das muss auch was wert sein!
West??
Die Raststätte ist in PF Ost! Nach westen gibts bis zum Karlsruher Dreieck nix mehr bzw. nur noch einfache Parkplätze.

Wollte vor Jahren mal kurz zum MediaMarkt auf der WiHö. In Ost auf die Bahn und West wieder runter so der Plan. In real Life dann für eine gute Stunde im Stau gestanden :mad:
 
Wollte vor Jahren mal kurz zum MediaMarkt auf der WiHö. In Ost auf die Bahn und West wieder runter so der Plan. In real Life dann für eine gute Stunde im Stau gestanden :mad:
Also durch die endlose Baustellenzeit, (Ausbau sollte nezu WM 2006 fertig sein🤦🏻‍♂️), ist es besser man muss von 8 bis 1800 nicht nach Pf. In die City o.ä. Auf der Autobahn ist fast täglich Stau durch Unfälle.

Pforzheim zu verlassen ist nicht schwer!
Sooo schlimm ist es jetzt auch nicht. Solang man nicht in die City/Fußgängerzone muss (Wird fast kein Deutsch mehr gesprochen) gibt's da echt schöne Ecken..

Aber zurück zum Thema....

An der Werkstatt bin ich ab und zu mit dem Rad vorbei und dachte immer es ist ne Schlosserei....🤷🏻‍♂️Mist sonst hatt ich Mal gehalten. Die Jungs haben immer neugierig und freundlich rausgeguckt wenn das Tor offen war...😊

Schade dass die weg sind. Wieder Mal Knowhow weg aus der Gegend.🤔

Ich wünsch ihnen Viel Erfolg.👍🏻 Solche Leute brauchen wir.
 
Zurück
Oben Unten