juchhu
Testfahrer
mikkael schrieb:Hardy,
Tja, das mit dem Bergauf, das kriege ich irgendwie wieder hin, zuletzt auch mit deiner tatkräftigen Unterstützung. Bei deinem Downhill allerdings sehe ich leider schwarz: hier reicht meine Hilfe alleine nicht, da muss Juchhu ran!
Mikkael
Jaja, ich kann mich noch sehr gut an Mikkaels Feuertaufe (Juchhu MTB-Tour 003 Dhünntalsperre) erinnern. Auch an die eine oder andere nachfolgende gemeinsame Tour mit Horizontal- und Vertikalstunts (ich sag nur Bike-Diving).
Aber Übung macht den Meister.
Tja, und das ist das Problem der meisten Tourer.
Hetzen von Uphill zu Uphill und vernachlässigen die Technik.
In den meisten Fällen ist ja auch ein Stürzen im Uphill weniger schmerzhaft als im Downhill.
Vielleicht sollte ich eine Selbsthilfegruppe AAd anbieten (Anonyme Angstdownhiller)?!
Therapeutisches Erstgespräch unter 0700 JUCHHU-11.
Inkognitotreffen nach Vereinbarung.
VG Martin
PS: Nur Mut Hardy, den ersten Schritt des Outings hast Du ja jetzt bereits hinter Dir.

und er musste nach zwei dritteln der strecke feststellen das man ohne anständige ernährung und zuviel alkohol am vorabend leicht krämpfe bekommen kann. letztendlich hat er sich aber wacker durchgekämpft
wolangwieweitwieschnell wir gefahren sind seht ihr auf dem profil, jetzt warte ich nur noch auf die bilder von manni.
weil ich die Tour für Samstag Vormittag reinstelle.
oder einfach im Technikforum - Elektronik rund ums Bike nachsehen.
Ich behaupte mal auf der ersten Seite hast du genug Stoff für 100 Lampen.
zum Glück erst 2km vor Ende der Tour. Also nightride ist diese Woche nicht