Das wäre mir nach der Tour gestern heute auch zu hart gewesen
Schade, hättest mir an der Dhünntalsperre bestimmt noch den einen oder anderen neuen Trail zeigen können.
Bin zur Zeit dabei für nächstes Weekend zwischen Eifgental und an der Dhünntalsperre ne schöne Tour zusammen zu stellen. Leider kenn ich mich dort nicht so gut aus wie in den Wupperbergen
Wir werden ja sehen was dabei rauskommt.
Gruß Manni
Schade, hättest mir an der Dhünntalsperre bestimmt noch den einen oder anderen neuen Trail zeigen können.
Bin zur Zeit dabei für nächstes Weekend zwischen Eifgental und an der Dhünntalsperre ne schöne Tour zusammen zu stellen. Leider kenn ich mich dort nicht so gut aus wie in den Wupperbergen
Wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Gruß Manni

war für meinen trainingsstand vielleicht etwas schnell unterwegs, war ordentlich am arsch nach der tour

. Dieses Wochenende bin ich bikemäßig belegt (hab' mir mal eine eher lockere Rund-um-Solingen-Tour vorgenommen). Danach am Wochenende konnte ich evtl. zur Orientierung im besagten Revier beitragen. Wäre ja mal schön, wieder mit euch mitzufahren.

zur Einnerung: Sonnenuntergang ist um 19.30 Uhr, und durch die noch fast vollständig vorhandenen Blätter sieht man schon zu der Zeit nicht mehr viel im Wald! Viel Spaß trotzdem!

, und plötzlich ist man oben.