Michael13
DOLO-FELSEN-Torten+Fladenbiker
Hallo Marco,
da fahr ich doch mit!! Ich hab mich soeben eingetragen

Gruß
Michael
da fahr ich doch mit!! Ich hab mich soeben eingetragen

Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaa, Sonntagvormittag fände ich sehr geil! Dann könnte ich nämlich auch mal mit ...dischi07 schrieb:... Daher würde es mich auch nicht stören, wenn man die Treffen auf den Samstag oder Sonntag verlegen würde.![]()
...
dischi07 schrieb:Daher würde es mich auch nicht stören, wenn man die Treffen auf den Samstag oder Sonntag verlegen würde.![]()
Wie sieht es heute mit dem Treff in Opladen aus - geht da was...?
Grüße
Dirk
Wege gibts da viele...Fußgänger auch! Besser wirds erst südlich der Löwenburg.dischi07 schrieb:Hallo Leute,
mal ne Frage am Rande... - gibt es in den Untiefen des Forums jemanden, der eine Tour rund um den Drachenfells kennt? Scheint ja auch ne sehr nette Gegend zum biken zu sein!?
Hatte mal darüber nachgedacht, am Samstag dort ne Runde zu fahren - also, Leute legt los und schreibt mir.
Grüße
MTB-Kao schrieb:wenn das wetter so wird wie angesagt werde ich am montag urlaub nehmen und eine längere tour durch das bergische machen. hat jemand lust und zeit mitzukommen?
Michael13 schrieb:So gleich gehts los, ab aufs bike und rein in den Schlamm![]()
![]()
(hat ja gestern mächtig geregnet)
Wer nicht mitfährt verpasst was![]()
![]()
![]()
Gruß
Michael