Marco_Lev
Besenwagen-Entkommer
hi ho,
jemand lust am montag so gegen 13-14 uhr ne runde ab opladen oder so zu drehen? bin zeitlich gesehen flexibel. hab nachtschicht und wollte nicht wieder auf den letzten drücker nach hause kommen. vielleicht hat ja noch jemand urlaub, ist arbeitslos, oder schiebt ne ganz ruhige kugel und studiert sogar?!
den (jetzt garnicht mehr geheimen) trail an der sengbach bin ich übrigens gestern nacht gefahren, kein problem mit leuchte am bike.
also BAH (wie treffend
) zieh dir beim nächsten mal keinen rock an, dann kannste auch an den für dich zu schwierigen passagen absteigen und schieben. *
und dann wäre da nochwas. habe mein schönes hinterrad letzte woche durchgebremst (briefkastenschlitz in der felge).
da es sich um ne schöne ältere xtr-nabe handelt, bekommt sie neue speichen + felge spendiert (dafür jemand nen ratschlag parat?).
vielleicht sogar noch jemand hier anwesend der einspeichen und zentrieren drauf hat? kostet im shop ja soviel wie die speichen und felge zusammen.
als gegenleistung wäre dann ne runde mit meinem classic old school bike drin. toll, oder?!
warum ich das hier rein setze? na wir haben doch experten für alles. wenns hier nen kartoffelschäler gibt, warum dann nicht auch bike-schrauber
gruß marco
*unsichtbarer ironiesmilie
jemand lust am montag so gegen 13-14 uhr ne runde ab opladen oder so zu drehen? bin zeitlich gesehen flexibel. hab nachtschicht und wollte nicht wieder auf den letzten drücker nach hause kommen. vielleicht hat ja noch jemand urlaub, ist arbeitslos, oder schiebt ne ganz ruhige kugel und studiert sogar?!
Bernd aus Holz schrieb:Über das Highlight der Tour (neuer Sengbachtrail) bin ich mir noch nicht ganz im klaren - zum einen aufgrund der schmalen Spur und der vielen Wurzeln technisch recht (zu?) anspruchsvoll, zum anderen kam schon ein bißchen "Flow" auf.
den (jetzt garnicht mehr geheimen) trail an der sengbach bin ich übrigens gestern nacht gefahren, kein problem mit leuchte am bike.
also BAH (wie treffend
) zieh dir beim nächsten mal keinen rock an, dann kannste auch an den für dich zu schwierigen passagen absteigen und schieben. *und dann wäre da nochwas. habe mein schönes hinterrad letzte woche durchgebremst (briefkastenschlitz in der felge).
da es sich um ne schöne ältere xtr-nabe handelt, bekommt sie neue speichen + felge spendiert (dafür jemand nen ratschlag parat?).
vielleicht sogar noch jemand hier anwesend der einspeichen und zentrieren drauf hat? kostet im shop ja soviel wie die speichen und felge zusammen.
als gegenleistung wäre dann ne runde mit meinem classic old school bike drin. toll, oder?!
warum ich das hier rein setze? na wir haben doch experten für alles. wenns hier nen kartoffelschäler gibt, warum dann nicht auch bike-schrauber
gruß marco
*unsichtbarer ironiesmilie
man, besser kann es nicht kommen.
den Retter in der Not