Danke für diesen Park!
Wenn es um Sprünge geht, der evtl. beste Park in Deutschland. -entsprechende Fahrtechnik vorausgesetzt-
Die Think Bold funktioniert so gut! Und das Mamut Gap ist einfach richtig gut zu fahren. Smoother Absprung, endlos lange und steile Landung.
Außerdem kein Brechsand, wie geil ist es bitte?!
Das Konzept von wenigen, bzw keinen chicken lines, finde ich tatsächlich gut. Denn so wird direkt am Anfang einer Strecke gefiltert, und weniger geübte, laufen nicht Gefahr blindlings die größeren Gaps, die weiter unten auf den Strecken kommen zu springen.
Definitiv eine Bereicherung fürs Sauerland.
Alles richtig. Aus der Sicht eines Könners.
Aber ich prophezeie nach einiger Zeit: Die Krankenwagen und Helis werden sich häufen und dann wird angepasst.
Alles erlebt: 2010er Jahre Winterberg, Ochsenkopf etc.
Da gab es irre Lines! Sicherlich Nervenkitzel für die Könner aber Endstation, wenn genommen vom Durchschnitt.
Kann gutgehen... aber 1-2 Mal pro WE gehts eben nicht gut.
Du kannst nicht einfach Strecken installieren, die nur "do it or die" anbieten.
Das geht nicht gut.
Bewährt haben sich Konzepte wie schon hier angesprochen: NS Winterberg? OK. Eine krasse Line aber bitte auch eine seamless zu fahrende Line, die alle schaffen.
Nur so bekommt man das allumfassende Familyerlebnis und die Cracks haben auch nix zu meckern.
Das wird mit Sicherheit noch angepasst werden mit der Zeit.
Weil jedes Mal wenn ein Könner droppen will und nicht weiss, ob der vorausfahrende wirklich sendet oder kneift... das kann es auch nicht sein.
Warte(t) mal ab.
Ist alles noch in der Findung im Green Hill.
Mag sein, dass die kanadischen Erbauer etwas verblendet sind ob des Fames von Whistler und der Masse an wirklichen Könnern, die sich dort herabstürzen.
Aber gefährliche Bereiche zu umfahren ist eine Voraussetzung für nen gut funktionierenden Park.