Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Na, dann.
Immer ehrlich bleiben ist immer besser. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke nochmal. War ein guter Tipp. Genau was ich brauche. Reicht völlig, funktioniert spitzeGut gemacht, mit der Dropzone!
Danke nochmal. War ein guter Tipp. Genau was ich brauche. Reicht völlig, funktioniert spitze
Domink
Hast Du für den Umbau der Bremse eine Adapter benötigt? Wenn ja, welchen?
Super Bike, tolle Bilder
*EDIT*
Hast Du das gute Stück gebraucht gekauft? Der Gabel nach zu urteilen ist es eines der ersten Exemplare (keine Schrauben aussen).
Guten morgen, miteinander.
Ich habe mich wohl auch vom Fatbike Virus anstecken lassen und möchte mir in naher Zukunft ein Double dee 30 kaufen. Jetzt kommt ja demnächst das 2016er Modell, könnt ihr mir sagen was da zum 2015er verändert wurde?
Gruß Oli
DankeschönHallo Oli,
also manche Seiten schreiben, dass sich beim 2016er Modell gegenüber dem Aktuellen nichts ändert, andere hingegen schreiben, dass das Neue eine andere Bereifung bekommt.
Beim 2015er gab es ja anfangs eine Carbonsattelstütze, die aber durch eine aus Aluminium ersetzt wurde bzw. wird (-> kostenloser Austausch vom Händler).
http://fat-bike-news.de/2015/07/13/fatbike-felt-double-double-30-2016/
Hab meins bei ABE´S Bike -Shop in Leipzig bestellt,online. Super Preis,super Service ! Habe im Austausch eine Carbon- anstatt Alu-Stütze bekommen und schon die zweite Steckachse für vorn. Bei mir waren schon 2 defekt....Dankeschön
Jetzt muss ich nur noch meiner Frau erklären warum ein neues bike und dann auch noch ein Fatbike unbedingt sein muss (Fatbikes gefallen ihr überhaupt nicht), aber das bekomme ich schon irgendwie hinHattet ihr ganz allgemein Grund zur Beanstandung bei der Lieferung oder lassen die meisten es vom Fahrrad Händler aufbauen?
Das mit der Steckachsen ist mir neu, ist das Problem bei Felt bekannt? Habe bei mir im Ort auch einen Händler der Felt vertreibt, muss ich ihn mal fragen ob er auch Fatbikes verkauft. So wie ich das jetzt verstehe, kann ich auf das 2016er Modell warten aber falls es ein 2015er wird, wäre das auch kein Beinbruch.Hab meins bei ABE´S Bike -Shop in Leipzig bestellt,online. Super Preis,super Service ! Habe im Austausch eine Carbon- anstatt Alu-Stütze bekommen und schon die zweite Steckachse für vorn. Bei mir waren schon 2 defekt....
Lieferung jeweils innerhalb von 5 Tagen !
Austausch der Steckachsen war natürlich kostenlos.
Wirklich absolut empfehlenswert ! Und H&S liegt praktisch vor der Tür....
Es müssen nicht immer die "großen " sein.
2016er gibt es aber schon jetzt. Ca. 100 Euronen teurer, aber gleiches Bike wie 20152016er soll aber deutlich teurer werden! Man spricht von,bis Zu fünfhundert Euro.Aber Genaues weiß ich auch nicht.Würde mir aber noch schnell ein 2015er besorgen. Sicher ist sicher....
Hallo Oli,
das Felt DD30 ist ab sofort in der 2016er Variante lieferbar, der Preis ist leider auf 1599€ geklettert, das liegt wie hier schon beschrieben am Dollar Kurs.
Die Ausstattung ist weitestgehend gleich, die Sattelstütze ist nun aus Aluminium.
Leider ist laut Felt nur noch eine Race Face Ride Kurbel verbaut, die Reifen kommen weiterhin von Schwalbe in 4.0 Zoll.
Grüße
Alex
Sorry die Abstützung zur Sattelstange finde ich auch ziemlich bescheiden, aber sonst kommt es denn Felt recht nahe. Danke für die Info auf jeden FallWarum nimmst dann nicht das Bergamont,sieht für mich nahezu identisch aus!
1299 ohne bluto/1899 mit