Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die nietest dann dran, oder wie habe ich mir die Verlängerung dann vorzustellen?Der passt! Habe den seit der 1. Auslieferung ;-)
Das einzige was Du Dir gleich dazu bestellen solltest, sind 4 Ersatzriemen damit Du die vorhandenen verlängern kannst!
ich leg mein Fatty in den SUV meiner LAG. In die normalen Fahrradschienen passt ka Fattyreifen, des könnts vergessen...
hier im Forum gibts aber schon einen Thread dazu
Und die nietest dann dran, oder wie habe ich mir die Verlängerung dann vorzustellen?
Der Träger jedenfalls ist top, wenn man parkt und radelt verschwindet das Ding im Kofferraum!
Tja, wir haben einen Dacia Duster, da ist nichts mit hintenrein legen..... Leider.
Nachricht von Felt:
"... wir werden in den kommenden Wochen mit der Auslieferung der Räder beginnen, daher halten Sie bitte für alle weiteren Anfragen Kontakt zu Ihrem Händler diese werden Ihnen Bescheid geben wann Ihr Rad für Sie verfügbar sein wird. Es besteht leider für uns nicht die Möglichkeit Kundenspezifisch nachzuverfolgen für welchen Endkunden die Händler bei uns Ihre Räder bestellen. Daher gilt für Sie als ersten Kontakt immer den Händler zu kontaktieren wo Sie Ihr Rad gekauft haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin einen schönen Tag!"
Alles total unbefriedigend, weil auch unreflektiert, Klartext sieht anders aus.
Da ist wohl eher "Der Wunsch der Vater des Gedankens", oder wie kommst du auf dieses definitive Datum?Wenn ich Glück habe kommt mein DD30 in M direkt am Fr. den 23. Januar zu mir Nachhause.
Warten wir's ab.
....in den nächsten Wochen.....
In der Schweiz hat es gestern beim Importeur geheißen:
Grösse "L" nächste Woche ready
Grösse "M" erst Ende Februar
Mal schauen, ob das Large nächste Woche kommt...
TOP!Laut Händler wurde mein DD70 Größe M heute bei Sportimport auf die Reise geschickt....
So ist bei mir auch, aber warten wir ab ob es den ankommt.Laut Händler wurde mein DD70 Größe M heute bei Sportimport auf die Reise geschickt....
**Nochmal Edit:
Hat zufälligerweise jmd. hier geordert?
http://www.fun-corner.de/index.php/en/Felt-Double-Double-30-Fatbike-2015/c-WG001009/a-A018476
Hier scheint das gute Stück bereits auf Lager zu sein.....
http://www.fun-corner.de/index.php/en/Felt-Double-Double-30-Fatbike-2015/c-WG001009/a-A018476
H&S wird unter anderem auch durch die Fa. beliefert, in der ich arbeite.
Morgen erhalten sie erneut eine Sendung ex SportImport aus Edewecht. Sobald ich sehe, um welche Räder es sich handelt, werde ich Bericht erstatten....steht ja auf den Kartons
Bis jetzt waren es immer nur 'normale' MTBs von Felt, z.B. Felt Six oder so ähnlich.
*Edit:
Jetzt ist das DD30 lt. HP bei H&S komplett ausverkauft, auch die kleine Grösse ist mittlerweile 'not available'.
**Nochmal Edit: