Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage, wer hat von Euch andere Griffe montiert?
Bin 1,78 und habe eine Sl von 80 cm. M passt top. Gestreckt finde ich top, da ich viel Rennrad fahre.Also ich bin 1,84m und für mein empfinden ist Größe L ideal.
Bin hauptsächlich RR-Fahrer und kenne eine gestreckte Sitzposition ganz gut.
Beim Felt finde ich sie für mich ideal.
Sehr geil, wie hast du die Parts 'eingefärbt'?Ja, habe ich.
Bin schon vor längerem bei Ergon Griffen hägengeblieben, im Fall vom DD30 sind es die Ergon GA2 in purple.
Auch an meinen beiden anderen Bikes sind es Ergon, allerdings GA1 Evo.
Grip auch bei Nässe top ob mit oder ohne Handschuhe und die Dämpfung finde ich sehr angenehm, habe absolut nichts auszusetzenDer Preis ist für viele Leute ja immer so hoch, aber ich finde ihn okay, die Griffe halten seeeeeeehr lange, da habe ich schon andere 30€ Griffe gesehen die nach einem halben Jahr in die Tonne wanderten...
Hier mal meine aktuelle Evolutionsstufe, mache mal auf der nächsten Tour paar Bilder mit vernünftiger Knipse und stelle sie in ein Album(komme aufgrund von Arbeit, Uni, Erkältung und daraus resultierender Unlust nur wenig zum Fahren
):
Sehr geil, wie hast du die Parts 'eingefärbt'?
Jupp, Sattelhöhe Mitte Tretlager oberkante Sattel 75 cm.danke dir für die info. ist die sattelhöhe für dich schon passend eingestellt?
dann brauche ich wohl doch ein L
Ja, habe ich.
Bin schon vor längerem bei Ergon Griffen hägengeblieben, im Fall vom DD30 sind es die Ergon GA2 in purple.
Auch an meinen beiden anderen Bikes sind es Ergon, allerdings GA1 Evo.
Grip auch bei Nässe top ob mit oder ohne Handschuhe und die Dämpfung finde ich sehr angenehm, habe absolut nichts auszusetzenDer Preis ist für viele Leute ja immer so hoch, aber ich finde ihn okay, die Griffe halten seeeeeeehr lange, da habe ich schon andere 30€ Griffe gesehen die nach einem halben Jahr in die Tonne wanderten...
Hier mal meine aktuelle Evolutionsstufe, mache mal auf der nächsten Tour paar Bilder mit vernünftiger Knipse und stelle sie in ein Album(komme aufgrund von Arbeit, Uni, Erkältung und daraus resultierender Unlust nur wenig zum Fahren
):
Kannst du mir sagen was für einen Durchmesser die Sattelklemme hat![]()
Vielen Dank.Ja, das kann ich.
Es sind 34.9mm Durchmesser![]()
Vielen Dank.
Ich habe gelesen das man die Carbonsattelstütze nicht fester wie 5Nm festziehen soll.
Wie misst man das bei einem Schnellspanner?
Bin ein bischen ängstlich, habe noch nie was mit Carbon am Bike zutun gehabt.