Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

...ah ok, bei dem Gewicht könnte das sogar Sinn machen. Meiner Erfahrung, nach mit RS-Gabeln (Pike 409 u-turn, Lyrik 2step, Domain 302 coil), ist halt das die erstmal ordentlich einfahren werden wollen bis die richtig gut laufen.
 
Hallo, ich suche eine Felge mit 20mm Stecknabe für mein Compulsion.
Auch die Frage an den einen oder anderen Händler, was kostet den so ein Laufrad neu von WTB, die sind ja Serie an den FELT´s ?
 
Hab in meinem einen Fox Vanilla R und bin echt zufrieden. Das Gewicht hat mich noch nie interessiert, und das Fahrverhalten hat sich massiv verbessert im Vergleich zum Float R. Ich kanns nur empfehlen.
 
Hat jemand eine Empfehlung bzgl Bremsbelägen für ein Compulsion 2?

Sind ja SLX M665 verbaut....Swissstop? EBC Goldstuff?
 
Kool Stop Beläge hab ich auf einer Hope M4 gefahren. Kann mich den Empfehlungen nur anschließen.



Hammerschmidt adapter von FELT:
Muss ich zusätzlich noch den Rahmen planfräsen?
 
Wenn du nur die Kugellager brauchst...das sind ganz normale Indusrtielager, bekommst du im Netz Innenduchmesser, Aussendurchmesser und dicke messen, hatte diese Dinger immer für meine RC Modelle bestellt, weiß die Seite aber nicht mehr, muß ich nochmal schauen, das sind fast Pfennig Artikel.
 
Ist ein toller Mantel, fahre aufm Red. ne Mischung aus einem Fat Albert Front & Conti Mounatin King, beide 2,4".
Super!
 
Zurück
Oben Unten