Flowtrail Sasbachwalden

kleines Update:
Der oberste Teil, Start am Parkplatz an der B500, ist durch den Versicherer
freigegeben und seit gestern auch frei geräumt.:daumen:
Ganz oben ist es teilweise noch ziemlich naß, die Strecke ist aber schneefrei.
upload_2018-4-8_10-12-9.png


Im unteren Teil nach dem Steinfeld wurde auch umgebaut.
Rechts gibt es eine neue Linie:
upload_2018-4-8_10-18-54.png

Vielleicht besser vorher mal anschauen. ;)
39955fc0-0884-4cbc-9fd8-3b64549f6e30
 

Anhänge

  • upload_2018-4-8_10-12-9.png
    upload_2018-4-8_10-12-9.png
    7,7 MB · Aufrufe: 247
  • upload_2018-4-8_10-18-54.png
    upload_2018-4-8_10-18-54.png
    1,7 MB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Wo parke ich an der B500, um oben einzusteigen? Will mir euer Paradies am Sonntag mal anschauen.

Ist es möglich, oben als "Basis" zu nutzen und nur jeweils abzufahren und dann oben wieder kurz Pause zu machen? Welcher Weg von unten bis ganz hoch ist zu empfehlen?
 
Parken kannst du hier, nach dem Abzweig Richtung Sasbachwalden nächste rechts.
upload_2018-5-9_22-16-28.jpeg


oder direkt an der B500.
Klar kann man auch oben starten.
Der Uphill ist ab Spinnerhof ausgeschildert. Ab der Grashöhe kann man entweder das gebaute Verbindungstück nehmen oder den Forstweg unterhalb. Dann am Ende des "Pfad zwo" links den Wanderweg bis zum Einstieg.
Mittlerweile sollte auch der Radbus wieder fahren, die bequemere Lösung ;)
 

Anhänge

  • upload_2018-5-9_22-16-28.jpeg
    upload_2018-5-9_22-16-28.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 93
Wirklich gelungen der Pfad Zwo...Mit den Tables kann ich als "Anfänger" noch nicht so viel Anfangen,aber soll ja auch was für die Profis geben.
Besteht die Möglichkeit unter der Woche in den Linienbus ohne Fahrradanhänger zu steigen?
 
Hallo
am 16. und 17. Juni wird auf dem Trail das
1.Trailbau-Camp
statt finden. Aufgrund dessen wird dieser am 16. und 17. Juni gesperrt sein.
Es findet kein Shuttlebetrieb statt.

zur Erinnerung, am 16.und 17. Juni, also kommendes We, ist die komplette Strecke
gesperrt, kein Shuttlebetrieb
upload_2018-6-12_15-3-36.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-12_15-3-36.png
    upload_2018-6-12_15-3-36.png
    17,5 KB · Aufrufe: 84
Ich war letztes Weekend für eine Abfahrt in Sasbachwalden und muss sagen, dass der neue Pfad Zwo super gelungen ist!
Nur war ich mir teilweise sehr unsicher ob ich zwischen Pfad Zwo und Schlossbergtrail auf dem Trail fahren darf oder nicht. Anfangs war mal noch ein Schild, dann nicht mehr. Ein paar mehr Schilder wären für so Nixblicker wie mich super :lol:, sowie eine Ergänzung in der Trailkarte. Ohne hier vorher zufällig kurz reingeschaut zu haben wär mir eine große Portion Spaß entgangen.
Ansonsten vielen Dank an die fleißigen Trailbauer und -pfleger, klasse Arbeit, weiter so :daumen:
 
Hallo,
Der Shuttlebus bringt einen ja hoch, aber wo ist denn eine Haltestelle in der man wieder nach oben gefahren werden kann?
 
Zurück
Oben Unten