Flowtrail Sasbachwalden

Hi zusammen,
aufgrund von Baumfällarbeiten im Bereich des Waldweges unterhalb des Gleitschirmfliegerplatzes ist die Strecke dort am Samstag den 29.09.2018 von 8:15 - 13:00 Uhr GESPERRT
Eine Umleitung ist nur bedingt möglich. Es muss vor dem Anstieg des Gleitschirmfliegerhanges erst rechts und dann bei der nächsten Möglichkeit links abgebogen werden. Somit entfallen aber der Gleitschirmfliegerhang sowie die beiden folgenden Abschnitte.
Bitte versucht nicht trotzdem dort durch zu kommen. Der Waldbesitzer versteht hier keinen Spass, des weiteren besteht dort Lebensgefahr durch umfallende Bäume!

Tut uns leid das wir das so kurzfristig ankündigen, wir haben aber selbst erst heute davon erfahren.
Euer Streckenbauteam
 
Servus zusammen, gibt es irgendwo einen Plan an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit das Shuttle fährt? Wollten diesen Freitag ab 15 Uhr ne Runde drehen. Auf der Homepage vom Spinnerhof hab ich leider nichts gefunden.

Danke im voraus.

Gruß Andi
 
Servus zusammen, gibt es irgendwo einen Plan an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit das Shuttle fährt? Wollten diesen Freitag ab 15 Uhr ne Runde drehen. Auf der Homepage vom Spinnerhof hab ich leider nichts gefunden.

Danke im voraus.

Gruß Andi
Soweit ich weiß fährt der Shuttlebus sobald mindestens 5 Personen zum shutteln da sind.
 
ok, das hört sich gut an. D.h Freitag Nachmittag fährt er bereits. Fährt der Shuttle bis ende Oktober oder gar November?

Danke und Gruß
 
Normalerweise fährt das Shuttle nur am Wochenende oder wurde da was geändert?
Ab dem Spinnerhof bist du in 30-40 Minuten oben an der Grashöhe. Ist top ausgeschildert
 
Bin da am Sonntag das erste mal runter, wohne da um die Ecke. Bin mit meinem 29er Carbon Race Hardtail runter, war schön flowig :D.
Als Belohnung gabs am Spinnerhof unten n´ riesen Stück Schwarzwälder Kirsch:spinner:

IMG_5502.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5502.jpg
    IMG_5502.jpg
    898,9 KB · Aufrufe: 111
Normalerweise fährt das Shuttle nur am Wochenende oder wurde da was geändert?
Ab dem Spinnerhof bist du in 30-40 Minuten oben an der Grashöhe. Ist top ausgeschildert
Mir war nur bekannt das es auf die Personenzahl beschränkt ist...:ka:
Zur Not fährt ja noch der Linienbus unten an der Strasse für 2,50 bis zum Gipfel der Hornisgrinde und der Trail da runter bis zum Start vom Pfad Zwo is richtig gut:D
 
Der Linienbus mit Rad Hänger fährt auch nur am Wochenende.
Am besten anrufen ob für euch geshuttelt wird. In der Regel, wie schon gesagt, nur am Wochenende.
Der Verein hat keinerlei Aktien im Shuttle Betrieb.
Rad Bus
https://www.bahn.de/suedwestbus/view/angebot/buslinien/panoramalinie.shtml
Die Schließung des Trails hängt von der Witterung / Schneelage ab.
Letzte Saison war es Anfang Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
auf ein Neues.
Aufgrund von Baumfällarbeiten im Bereich des Waldweges unterhalb des Gleitschirmfliegerplatzes ist die Strecke dort am Samstag den 13.10.2018 von 8:15 - 13:00 Uhr GESPERRT
Eine Umleitung ist nur bedingt möglich. Es muss vor dem Anstieg des Gleitschirmfliegerhanges erst rechts und dann bei der nächsten Möglichkeit links abgebogen werden. Somit entfallen aber der Gleitschirmfliegerhang sowie die beiden folgenden Abschnitte.
Bitte versucht nicht trotzdem dort durch zukommen. Der Waldbesitzer versteht hier keinen Spass, des weiteren besteht dort Lebensgefahr durch umfallende Bäume!

Euer Streckenbauteam
 
Es ist offen.
Am "Pfad zwo" wird momentan noch ein bisschen Schnee liegen,
der sollte aber bis Donnerstag wieder weg sein.
Die Schließung der Strecke werden wir hier wieder bekannt geben.
 
Hallo zusammen,
es gab Beschwerden das verschiedene Leute mit Licht auf dem Trail unterwegs waren. Deshalb möchten wir nochmals darauf hinweisen das Nightrides nicht erlaubt sind. Das wurde aus Naturschutzgründen so festgelegt und steht so in der Genehmigung und in den Trailrules. Bitte haltet Euch daran, durch solche Aktionen gefährdet Ihr das gesamte Projekt und auch die Genehmigung von Erweiterungen.
no dig-no ride
das Streckenbauteam
 
Zurück
Oben Unten