Flowtrail Sasbachwalden

Hallo allerseits, wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich des Genehmigungsverfahrens für den geplanten Teil der Strecke oberhalb der B500? Gibt es da was neues? Lg. Stephan
 
Pfad drei gibt es leider noch nicht ;)
Das Bild von der Brücke zeigt "nur" die Reparatur des Holztables auf
dem Alpirsbacher Klosterbräu Schwarzwaldtrail.
Der Table war durch Schneebruch stark beschädigt.
Das andere Element sieht jetzt so aus und steht auf dem Pfad zwo.
Man sieht auch schön wie nass es ist, also bitte noch nicht befahren.
Anhang anzeigen 840133

evtl. wird es auf dem Pfad zwo noch eine alternative Linie ab der Rinne geben ...
Schaun wir mal... ;)

Das bin (leider) nicht ich, aber zum Zeigen des Tables gibt es halt nichts besseres als Leute, die es können.
Da alle einen Helm aufhaben, und die Gesichter nicht zu erkennen sind, geht die Veröffentlichung hier denke ich ok.
Falls sich jemand wieder erkennt und will das nicht, dann lösche ich.


Im übrigen, vielen Dank an den Bikesportverein Sasbachwalden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ein tolles Wochenende in Sasbachwalden - wir kommen wieder!
24B26C30-8F88-4D17-8CA7-1BDD54FCDFCD.jpeg


Aber warum habt ihr, am Samstag beim Trailschaufeling, bitte das Kaiserwetter eingebuddelt??
;-p
 
Auf der Homepage von Sasbachwalden steht dass der Schwarzwald- und der Pfad Zwo Trail bis Mitte März geschlossen sind, ist das korrekt? Würde ansonsten morgen eventuell eine Runde drehen.
Hab auch schon bei Bikesport-Sasbachwalden über FB angefragt, aber um auf Nummer sicher zu gehen, das ich eine Antwort bis morgen erhalten, habe ich auch nochmal hier gefragt :)

https://www.sasbachwalden.de/Wander...ng/Alpirsbacher-Klosterbraeu-Schwarzwaldtrail
 
Zurück
Oben Unten