Flowtrail Sasbachwalden

Shuttle war auch unterwegs, aber mit 5€ bis 5,5€ nicht gerade ein Schnapper!
Kannst ja mal kalkulieren: Die müssen 8 Räder aufladen, 6 km und 400 hm hochgurken, Räder wieder abladen und den Weg wieder zurück. Unter diesen Bedingungen braucht der Transporter natürlich kaum Sprit, der Verschleiss ist gering, der Fahrer macht das auch umsonst.
Da wird aller mögliche überteuerte Firlefanz an's Rad gebaut, aber sich wegen 5 Euro aufregen.
Bleibt eben nur eins: Selber strampeln!
 
Hat ein geskillter Local evtl. Videomaterial, wie man den Little Ingegnere flowig fährt? Bin grade mit @Rennbrummsel vor Ort und wir verlieren nach den ersten 3-4 Anliegern nach dem Abzweig immer dermaßen an Flow... :/

Danke schon mal!
 
Sagt ausgerechnet der Mofa Fahrer
?????
Ach, und nur weil ich Mofa fahre ist es mir verwehrt darauf hinzuweisen dass die Shuttlekosten gerechtfertigt sind es völlig bescheuert ist sich wegen 5 Euro aufzuregen?

Du meintest aber mit deinem geistreichen Kommentar sicher dass es mich gar nicht betrifft. Du hast recht, betrifft mich in der Tat nicht, aber euch auch nicht, denn...

Shuttle? Warum, die hier ständig zitierte reine Lehre besagt doch: nur wer den Berg mit eigener Kraft bezwingt der...
 
Wir sind am Freitag zu dritt vor Ort. Ist noch jemand da und hat Interesse sich ein Shuttle zu teilen ? Auf Nachfrage beim Spinnerhof würde das Shuttle bei 5 Personen fahren.

Trails sind alle offen, wenn am Tag danach ein Event stattfindet ?
 
Ach, und nur weil ich Mofa fahre ist es mir verwehrt darauf hinzuweisen dass die Shuttlekosten gerechtfertigt sind es völlig bescheuert ist sich wegen 5 Euro aufzuregen?

Du meintest aber mit deinem geistreichen Kommentar sicher dass es mich gar nicht betrifft. Du hast recht, betrifft mich in der Tat nicht, aber euch auch nicht, denn...

Shuttle? Warum, die hier ständig zitierte reine Lehre besagt doch: nur wer den Berg mit eigener Kraft bezwingt der...
EBEN ENDLICH HAST ES KAPIERT !!
 
Ich habe nur die reine Lehre zitiert deren Anhänger ich nicht bin!

Und P.S. gestern war ich wieder mit freundlicher Unterstützung von Hr. Bosch am Bstein. Der 24 ist schon geil, nur das Ende oberhalb des Skaterplatz ist etwas, nunja, ich würde sagen: Fast freier Fall.
Man muss es können !
Dumm nur das auf halber strecke der Baum quer liegt
Komplett durchgefahren oder am Absatz runter
 
Dumm nur das auf halber strecke der Baum quer liegt
Meinst du den mitten auf dem Trail?
1599583999756.png

Komplett durchgefahren oder am Absatz runter
Bis oberhalb des Skaterplatz, da ging es geradeaus nicht weiter und dann runter
1599584176937.png
 
Ne, also die erste Hälfte vom Trail war definitiv nix. Nach der Prinzenhütte lag glaub ich irgendwann was, da konnte man aber drum rumfahren. Dann kam auch mal ne Stelle wo plötzlich mehrere Trails waren, sah fast aus als hätten da Jungs ein bischen was angelegt.
Die Strecke war aber so lang, irgendwie kann man sich da gar nicht mehr an alle Einzelheiten erinnert.
 
Ne, also die erste Hälfte vom Trail war definitiv nix. Nach der Prinzenhütte lag glaub ich irgendwann was, da konnte man aber drum rumfahren. Dann kam auch mal ne Stelle wo plötzlich mehrere Trails waren, sah fast aus als hätten da Jungs ein bischen was angelegt.
Die Strecke war aber so lang, irgendwie kann man sich da gar nicht mehr an alle Einzelheiten erinnert.
Nee

lange nach der Hütte,
Am Auslauf von nem Steilstück liegt einer quer !
Ist aber zu dick für ne Handsäge
Und mit aufschütten zum überrollen ist nix
 
Der Trail ist aber schon klasse.
Sind hinterher noch nach Fheim und vom Friedhof den Beduinen hoch und dann Cerro wieder runter, ist auch ganz nett.
 
gibt es gpx Tracks zu den beiden Trails @prego

Wollte demnächst auch mal wieder in die Gegend und kenne nicht so viele andere Trails in der Nähe vom BStein Trail.
 
Lasst bitte Bernstein für eine Weile in Ruhe.
Aktuell sind mehrere Bäume gefällt worden und liegen quer.
Auch andere Probleme sind aktuell...
 

Anhänge

  • IMG-20200915-WA0000.jpg
    IMG-20200915-WA0000.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 100
Zu Frage 1: Ist das dein Sandkasten, oder warum die Frage?
Zu Frage 2: Natürlich fahre ich die Trails auch bergauf, und weisst du warum? Weil ich es kann!
 
Zurück
Oben Unten