Flowtrail Sasbachwalden

Dabei seit
20. August 2015
Punkte Reaktionen
62
Nein auf keinen Fall, das man den neune Teil noch nicht befahren darf, hatte ich mir schon gedacht. Hatte nur die Hoffnung das man eventuell auch ohne Shuttle den unteren Trail befahren darf.

Bin extrem gespannt auf das neu gebaute am Pfad Zwo, auf den Bilder sieht es pervers aus!

Trotzdem danke für de Info.
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte Reaktionen
167
Ort
Schwäbisches Outback
okay offiziell geschlossen heißt ,wenn ich zufällig alleine bei der Ausübung meines Individualsprts dort vorbei fahre kann keiner was sagen ;-). Die Strecken werden ja nicht abgesperrt sein.
 
Dabei seit
25. April 2015
Punkte Reaktionen
65
Inzidenz von 39 für den Ortenaukreis, langsam sollte man wenigstens den unteren Teil öffnen😀 Sollen mal hinne machen die Behörden.
 
Dabei seit
12. April 2011
Punkte Reaktionen
167
Ort
Schwäbisches Outback
Wie sieht es aktuell schneemäßig in der Ecke aus? (also rund um Hornisgrinde, Badner Höhe, Westweg usw.)
Die Webcams kenne ich, mich interessiert vor allen wie es im Wald und auf den Trails aussieht.
 

MonsterQTreiber

Minimum order Quantity
Dabei seit
14. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Appenweier/Holzgerlingen
Hornisgrinde bis B500 liegt noch richtig viel Schnee drin. Ich war gestern oben.
Pfad zwo ist inkl Jumpline bis Breitenbrunnen wegen Schnee und Bauarbeiten gesperrt. Bitte nicht fahren .... sonst geht alles Kaputt was wir für Euch gebaut haben !!!
Ich denke mal alles was oberhalb 800-900 m ( je nach Himmelsrichtung) liegt funktioniert noch nich
 
Dabei seit
22. November 2013
Punkte Reaktionen
4
Wie sieht s denn momentan aus? Kommen aus stgt und wollen erste mal vorbei kommen.
Uphill mit bikes gut möglich? Ohne shuttle
Schnee liegt noch?
Strecken offen sieht man auf der website
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2.470
Ort
Karlsruhe
hallo an alle und an @MonsterQTreiber

wird den die neue skill area am einstieg vom pfad zwo bald geöffnet?
hatte an ostern mit zwei shapern gequatscht als ich vorbeigefahren bin und sie meinten "ende april" wird sie eröffnet?!

Grüße
 

MonsterQTreiber

Minimum order Quantity
Dabei seit
14. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
85
Ort
Appenweier/Holzgerlingen
Wir können leider gerade nicht mit einem großen Team dran arbeiten, sind aber immer wieder dran. Dauert halt ein bisschen länger.
Im Moment glauben wir an Juni/Juli.
Leider gibt es immer wieder Idioten die die Absperrungen wegreißen und auf der frisch geshapten Line fahren. Das kostet dann immer noch mal zusätzlich Zeit.
 
Dabei seit
20. August 2015
Punkte Reaktionen
62
Wild Kamera aufhängen mit UMTS Uplink, ich würde da ab und an auch mal härter durchgreifen wenn diejenigen ermittelt werden können.

Ist einfach ärgerlich und unnötig das ganze.
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
2.470
Ort
Karlsruhe
danke für die info!

kann dem ganzen nur beipflichten. eine absperrung abzureissen ist sachbeschädigung -> anzeige.

wir bei uns in karlsruhe haben das selbe problem mit den absperrungen.
gutes durchhalten! danke für eure arbeit!
 
Oben