Flowtrail Sasbachwalden

Nein auf keinen Fall, das man den neune Teil noch nicht befahren darf, hatte ich mir schon gedacht. Hatte nur die Hoffnung das man eventuell auch ohne Shuttle den unteren Trail befahren darf.

Bin extrem gespannt auf das neu gebaute am Pfad Zwo, auf den Bilder sieht es pervers aus!

Trotzdem danke für de Info.
 
okay offiziell geschlossen heißt ,wenn ich zufällig alleine bei der Ausübung meines Individualsprts dort vorbei fahre kann keiner was sagen ;-). Die Strecken werden ja nicht abgesperrt sein.
 
Inzidenz von 39 für den Ortenaukreis, langsam sollte man wenigstens den unteren Teil öffnen😀 Sollen mal hinne machen die Behörden.
 
Wie sieht es aktuell schneemäßig in der Ecke aus? (also rund um Hornisgrinde, Badner Höhe, Westweg usw.)
Die Webcams kenne ich, mich interessiert vor allen wie es im Wald und auf den Trails aussieht.
 
Hornisgrinde bis B500 liegt noch richtig viel Schnee drin. Ich war gestern oben.
Pfad zwo ist inkl Jumpline bis Breitenbrunnen wegen Schnee und Bauarbeiten gesperrt. Bitte nicht fahren .... sonst geht alles Kaputt was wir für Euch gebaut haben !!!
Ich denke mal alles was oberhalb 800-900 m ( je nach Himmelsrichtung) liegt funktioniert noch nich
 
Wie sieht s denn momentan aus? Kommen aus stgt und wollen erste mal vorbei kommen.
Uphill mit bikes gut möglich? Ohne shuttle
Schnee liegt noch?
Strecken offen sieht man auf der website
 
hallo an alle und an @MonsterQTreiber

wird den die neue skill area am einstieg vom pfad zwo bald geöffnet?
hatte an ostern mit zwei shapern gequatscht als ich vorbeigefahren bin und sie meinten "ende april" wird sie eröffnet?!

Grüße
 
Wir können leider gerade nicht mit einem großen Team dran arbeiten, sind aber immer wieder dran. Dauert halt ein bisschen länger.
Im Moment glauben wir an Juni/Juli.
Leider gibt es immer wieder Idioten die die Absperrungen wegreißen und auf der frisch geshapten Line fahren. Das kostet dann immer noch mal zusätzlich Zeit.
 
Wild Kamera aufhängen mit UMTS Uplink, ich würde da ab und an auch mal härter durchgreifen wenn diejenigen ermittelt werden können.

Ist einfach ärgerlich und unnötig das ganze.
 
danke für die info!

kann dem ganzen nur beipflichten. eine absperrung abzureissen ist sachbeschädigung -> anzeige.

wir bei uns in karlsruhe haben das selbe problem mit den absperrungen.
gutes durchhalten! danke für eure arbeit!
 
wichtige Trailinfos !
Den letzten Abschnitt oberhalb vom Spinnerhof müssen wir wegen Bauarbeiten komplett sperren. Bitte fahrt nach rechts übers Wohngebiet ab.
Wir werden kurzfristig eine Änderung der Streckenführung bauen und dann den letzten Teil wider freigeben.
Bitte respektiert die Sperrung.
Euer Streckenbauteam
 
Dachte das letzte Stück muss komplett stillgelegt werden - so habe ichs zumindest im Buschfunk gehört .. das der Besitzer des Spinnerhofs nicht(mehr) will das über sein Grundstück gefahren wird.

Wie gesagt - nur Buschfunk - aber wenn dem so ist, wie wollt ihrs dann machen?
 
Wär aber schön doof wenn da stimmt, das Shuttle fährt ja vom Spinnerhof aus.
Denke eher es hängt mit der größeren Baustelle am Spinnerhof zusammen?
 
Müsste mit der Baustelle zusammen hängen

Und ja wäre schon doof vom spinnerhof, der shuttle ist vom spinnerhof organisiert und bringt denke ich mal auch gut Umsatz mit. Plus das ganze kiosk gedöns was er umsetzt. Von daher kann ich mir nicht vor stellen das was anderes als die Bauarbeiten damit zu tun haben
 
Spinnerhof ist eine riesige Baustelle. Beton abgetragen, Drainage gelegt, Dacharbeiter usw. Da rennen bestimmt 20 Leute rum. Das schlimmste ist : Schapsbrunnen ist trocken gelegt 😏
 
Zurück
Oben Unten