Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok gucke nochmal.hase, also zugstufe rausgenommen
Du wiederAlter Tobak!
Der @hellmono hat mir das am Samstag schon geflüstert, inkl. nettem Detail was ich evtl mal ausprobiere.
Rebound zu? Dann fährt sich die Karre doch wie ein Sack Nüsse...also mein Rebound ist wie bei den anderen hier auch sehr offen (Richtung Hase -> also schneller Rebound) und das funktioniert bestens.Woher hast du immer die infos?
Freue mich auf den test.
Hatte das bike am geisskopf chili enduro rennen.
Pedaliert sich sehr gut. Finde den idler nur in den höchsten gängen (also großes kettenblatt) laut. Erinnert mich an optimus prime der sich transformiert.
Der vivid kickt finde ich leicht. Rebound ist bereits zu. Ma gucken was ich da mache.
Ansonsten mega bike. Sieht sehr futuristisch aus. Im vergleich zum yeti sieht das altbacken aus.
Kann das bike empfehlen.
Einzig die lackqualität mit dem matt ist sagen wir fraglich. Wenn du da nen aufkleber draufklebsr oder halt die ridewrap folie dann kann es dir den matten klarlack abziehen. Finde ich sau schade dass das bei mir passiert ist.
Vielleicht solltest du das als erstes Mal probieren, bevor du in jedem Mtb Forum und Facebook Channel den Lack kritisierst.Ja ich gucke mir mit der folie das nochmal an. Bin noch nicht dazu gekommen. Die matte schicht, so der Eindruck, klebt nun an der folie, sodass diese nun auch nicht mehr klebt.
Ach geht nur um ne Rolle der Kefü.Oh oh...Details, raus damit
Klar, hab meine Spione überall sitzen!Du wieder![]()
Jetzt hau raus hierAch geht nur um ne Rolle der Kefü.
Genau darum gehtsJetzt hau raus hier![]()
Also die untere Umlenkrolle einfach weglassen? Was für Vorteile hat das außer eventuell etwas weniger Widerstand?Genau darum gehts![]()
Du bin mir ziemlich dass ich recht hab.mache das was ich ihr vorschlagt nur nochmal zur Sicherheit mit dem alkoholVielleicht solltest du das als erstes Mal probieren, bevor du in jedem Mtb Forum und Facebook Channel den Lack kritisierst.
Warst du gestern auch?Wer war denn gestern noch alles in lac?!
Jo, aber mit deviateWarst du gestern auch?
Das Intend Deviate?Jo, aber mit deviate
JaDas Intend Deviate?
Mega Teil
jo, da is einfach dem kleinen Ritzeldurchmesser geschuldet, da sich die Kette dann schon mehr verwindet.Pedaliert sich sehr gut. Finde den idler nur in den höchsten gängen (also großes kettenblatt) laut. Erinnert mich an optimus prime der sich transformiert.
Im Gegenteil ... mach den Rebound ganz auf und wenn du kannst filme das Einfedern. Ich denke, dass dein Fahrwerk versackt und dadurch verhärtet. Das kickt dann auch.Der vivid kickt finde ich leicht. Rebound ist bereits zu. Ma gucken was ich da mache.
Ich kann dir sagen, dass das bei mir auch so ist. Nach 3 Jahren fällt der jetzt sogar von selbst ab, ganz ohne Folie oder mechanische EinwirkungEinzig die lackqualität mit dem matt ist sagen wir fraglich. Wenn du da nen aufkleber draufklebsr oder halt die ridewrap folie dann kann es dir den matten klarlack abziehen. Finde ich sau schade dass das bei mir passiert ist.
Auf meint immer schneller... jetzt darfst du nochmals raten ob Schildkröte oder Haserebound offen heißt schildkröte oder hase? Uhrzeigersinn oder gegen uhuhrzeigersinn.
Tasche wüsste ich nicht, aber nen Schlauch hab ich da auch rein gepackt.Kurze Frage:
das Dreadnought hat ja unten diese "Klappe", die ja primär fürs Verlegen der Dropper-Leitung genutzt wird. Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, daraus ein Storage zu machen, oder?
Kennt jemand eventuell ne Tasche oder sowas, die man da gut reinstecken könnte?
Das is definitiv ein Storage und auch so gedacht. Ich hab ne Socke in ne Tüte gesteckt.. et voilà... klappert nicht und ist wasserdichtKurze Frage:
das Dreadnought hat ja unten diese "Klappe", die ja primär fürs Verlegen der Dropper-Leitung genutzt wird. Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, daraus ein Storage zu machen, oder?
Kennt jemand eventuell ne Tasche oder sowas, die man da gut reinstecken könnte?