Wenn der Rabatt passt, warum nicht. UVP vom Rahmen zahlt ja auch keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Rabatt passt, warum nicht. UVP vom Rahmen zahlt ja auch keiner.
Ist da irgendwo ne Graue Zeb in der nähe?
kann ich dir spätestens dann mal zeigen wenn mein rahmen kommt und ich die zeb reinsteckeIst da irgendwo ne Graue Zeb in der nähe?
Mich würde interessieren ob das Grau der Zeb zum Grau des Rahmens passt.
na ich hoffe doch das meiner vorher da ist. hab ja schon vor monaten bestelltkann ich dir spätestens dann mal zeigen wenn mein rahmen kommt und ich die zeb reinstecke![]()
Bei 9k für Select+ müssten da schon 30%+ drin sein![]()
Grau/blau gefällt mir tatsächlich besser, aber live ist ja eh immer nochmal was anderes. Aber beim auspacken ist es dann wie beim Happy Meal voller Spaß und SpannungIch hab eher McD vor Augen wie Shell, aber ich feier das Design. In live wars nochmal geiler zu sehen. Jetzt müssten nur die Rahmen kommen![]()
Eben! Außerdem passt mein rotes Hawaihemd um Längen besser zum Bloody Sabbath als zum Fatty TGrau/blau gefällt mir tatsächlich besser, aber live ist ja eh immer nochmal was anderes. Aber beim auspacken ist es dann wie beim Happy Meal voller Spaß und Spannung
Rahmen schaffts wohl nicht mehr hier hin, muss ich dann woanders nachholen oder evtl im Herbst.Ja irgendwie sehe ich dich da mit dem Hemd und nem Drink an der Nato Base stehen, das schirmchen klemmstbdir dann in Helm bei der Abfahrtgut bei der aktuellen Wetterlage in Finale wird das Bild noch bisschen lustiger
Vater unser im Himmel…und führe uns nicht in Versuchung…
Yes, gleiches Problem. Auch Mountainlove. Gehe aber wahrscheinlich auf rot.Hi, so wie es aussieht bin wegen überbestellungen in den zweiten batch gekommen. Entweder ich wechsel jetzt auf rot oder muss bis mitte august warten. Bin verständlicher weise enttäuscht.
Hatte fatty t bestellt in s3.
Hat es noch wen erwischt? Hatte bei mountainlove bestellt.
Hi ich fahre ein Druid V1 mit Rock Shox RC2T Air mit MST TuningFrage in die Runde:
Welchen Dämpfer empfehlt ihr beim Dreadnought V1? Habe einen SDX Coil 23 rumliegen, da habe ich aber gehört, dass der nicht in den Frame passt und am Unterrohr anschlägt.
- Was fahrt ihr, mit was seid ihr happy?
- Wo habt ihr den Custom Tune machen lassen?
- hat schon jemand den neuen Vivid im V1 getestet? Passt der in den M Rahmen?
Freue mich auf euer Feedback.
Grüße
Frage in die Runde:
Welchen Dämpfer empfehlt ihr beim Dreadnought V1? Habe einen SDX Coil 23 rumliegen, da habe ich aber gehört, dass der nicht in den Frame passt und am Unterrohr anschlägt.
- Was fahrt ihr, mit was seid ihr happy?
- Wo habt ihr den Custom Tune machen lassen?
- hat schon jemand den neuen Vivid im V1 getestet? Passt der in den M Rahmen?
Freue mich auf euer Feedback.
Grüße
Danke für deine Einschätzung. Was hast du alles getestet bis du zu dem Schluss gekommen bist?Für mich hat am Ende am besten ein Superdeluxe Air mit MST's spezial Dreadnought tune funktioniert.
Die Zugstufe ist krass schnell aber aufm trail funktioniert es irgendwie Sau gut.
Zum Vergleich hatte ich ein abgestimmten ext storia V3
Da ich aufs V2 welchsle hab ich den dämpfer evtl auch demnächst abzugeben falls hier jemand Interesse hat.
Ja Rebound ist sehr schnell merkt man am Trail aber null davon, geht Mega das Druid bzw. das DreadnoughtFür mich hat am Ende am besten ein Superdeluxe Air mit MST's spezial Dreadnought tune funktioniert.
Die Zugstufe ist krass schnell aber aufm trail funktioniert es irgendwie Sau gut.
Zum Vergleich hatte ich ein abgestimmten ext storia V3
Da ich aufs V2 welchsle hab ich den dämpfer evtl auch demnächst abzugeben falls hier jemand Interesse hat.