RaceFace89
Sarkasmusschleuder
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun die Frage:
Was steht dabei?Nun die Frage:
auch fürs V1 Dreadnought, beim Druid steht es explizit dabei.
Druid V1 und V2 und beim Dreadnought nur Dreadnought
Danke, ist bestelltJedes wirkliche HP Biken profitiert von so nem Ding. Die beste Position ist dabei immer "so nah am Drehpunkt wie möglich". Das hat den einfachen Grund dass dadurch die Kettenlängung am besten minimiert wird. Ist eine recht einfach geometrisch zu bestimmende Sache/Poisition.
Mir würde der bash fehlen. Sonst sieht es wirklich gut aus.
Immer noch minimal höher als beim Rallon, was ich vorher hatte... gut, unsagged und das Rallon bin ich mit deutlich weniger Sag gefahren als das Dreadnought...joa tretlager ist schon nicht allzu hoch. bin da auch schon paar mal am bash hängen geblieben.
Mir würde der bash fehlen. Sonst sieht es wirklich gut aus.
Ich vermute mit dem von 77 wird’s dennoch zu eng![]()
Also... solange du ihn (wahrscheinlich) defekt weiterfährst ist alles ok, außer dass du vllt in Krankenhaus landest. Aber wenn du ihn jetzt zersägst, dann bekommst du einen neuen? Ey, wer will den sowas freiwillig weiter fahren?Kurzes Update zu meiner Anfrage bei Forbidden.
Nach weiteren Kontakt hat sich ergeben, dass mir sobald ich Bilder meines unbrauchbar gemachten Rahmen übersende ein neues vorderes Rahmendreieck zugesendet wird.
Also... solange du ihn (wahrscheinlich) defekt weiterfährst ist alles ok, außer dass du vllt in Krankenhaus landest. Aber wenn du ihn jetzt zersägst, dann bekommst du einen neuen? Ey, wer will den sowas freiwillig weiter fahren?
Edit: Ich verstehe ja, dass Forbidden sicher gehen will dass der Rahmen auch wirklich unbrauchbar ist. Aber das hätte die definitiv als erste und einzige Option nennen sollen!
Wenn du richtig Bock hast, zersäg ihn doch am Oberrohr und schleif unten dann den Lack ab.Grund dafür ist, dass gemäß deren Standpunkt kein struktureller Schaden besteht, also das Carbon noch Voll in Takt ist.
Der Rahmen wird aufgrund der mangelnden Lackqualität auf Kulanz (noch innerhalb der 120 Tage) getauscht.
Das zerstören hat wie üblich nur den Grund, dass der Rahmen nicht weiter genutzt wird.
Ich bin froh, dass es nun so ist und Ersatz gestellt wird.
Bisher anscheinend auch ein Einzelfall, da Forbidden ein solches Schadensbild bis dato auch noch nicht untergekommen ist.