Forbidden Druid Ziggy Link: HSP-Mullet-Party-Trailbike

Forbidden Druid Ziggy Link: HSP-Mullet-Party-Trailbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8yMDIwLjA1LjA1LTMuanBn.jpg
Forbidden Bike Co. stellte vor etwas mehr als einem Jahr das Druid vor. Jetzt gibt es mit dem Ziggy Link eine neue Umlenk-Wippe für den Umbau des Trailbikes auf gemischte Laufradgrößen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Forbidden Druid Ziggy Link: HSP-Mullet-Party-Trailbike
 
Sieht irgendwie gedrungen aus...
Eh nicht meine Gehaltsklasse...
Steh nicht auf so Billig Zeug( Ironie Ende )
Cheers
 
Das mächtige Sattelrohr versaut die komplette Optik und in Kombination mit der Mulletbereifung schaut das komplette Rad aus wie gegen die Wand gefahren.
 
Habe gerade Mullet am G13 ausprobiert. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Die Paarung wenig FW und 29“ passt für mich irgendwie besser zusammen.
 
Ich kann mich mit solch hohem Stack nicht anfreunden. :ka:
Schon gefahren? Mein Stumpjumper hat ja nen sehr hohen Stack- fährt sich echt super. Man hat Druck am VR, man fühlt sich mehr "im Bike" und ich brauche eigentlich keine Spacer.

Hab mich sofort pudelwohl damit gefühlt- kompensiert auch irgendwie den "gemäßigten" Reach von 445mm - wenn man nen Spacerturm baut geht ordentlich Reach weg.
 
Schon gefahren? Mein Stumpjumper hat ja nen sehr hohen Stack- fährt sich echt super. Man hat Druck am VR, man fühlt sich mehr "im Bike" und ich brauche eigentlich keine Spacer.

Hab mich sofort pudelwohl damit gefühlt- kompensiert auch irgendwie den "gemäßigten" Reach von 445mm - wenn man nen Spacerturm baut geht ordentlich Reach weg.
Schonmal meins gefahren? :ka:
Solche Beiträge verstehe ich nicht, aber scheinbar setzt du dich nur mit dir selbst auseinander und projizierst das auf andere.
Wenig hilfreich. ;)
 
Schonmal meins gefahren? :ka:
Solche Beiträge verstehe ich nicht, aber scheinbar setzt du dich nur mit dir selbst auseinander und projizierst das auf andere.
Wenig hilfreich. ;)
Bitte was? Habe lediglich gefragt, ob du bereits ein Bike mit hohem Stack gefahren bist.

Das war eine normale Frage? Keine Grund hier den Hobbyphilosophen raushängen zu lassen.

Miene Güte sind hier manche Leute pingelig.
 
Bitte was? Habe lediglich gefragt, ob du bereits ein Bike mit hohem Stack gefahren bist.

Das war eine normale Frage? Keine Grund hier den Hobbyphilosophen raushängen zu lassen.

Miene Güte sind hier manche Leute pingelig.
Güldet sein Bike mit Lenker mit 38mm Reis fahren statt 20?
Das war furchtbar und viel zuwenig Druck auf dem Vorderrad in schnellen Rumpelkurven. :(
Bike hat 469mm Reach bei 1,82m und Lenkerhöhe 104,5cm vom Boden.
Ergo 106,3cm hat mir nicht getaugt.
Hoffe, das ist dir nicht auch zu pingelig.?
 
Auch ein Grund, warum ich mich für das Highlander entschieden habe. Das ActoFive ist aber hier das hübscheste.

Highlander, beste wahl. Wer weiss wann das actofive in serie geht.
Es ist ja ganz interessant die ganzen entstehenden räder und deren prozesse zu verfolgen. Wie kavenz und actovive. Ein rad fertig auf den markt zu schmeissen inkl allen tests und finalen bestelloptionen wie last das gemacht hat, hat aber auch was.
 
Nichts gegen das Druid, ein geiles Bike.
Mullet macht aber an einem 130mm Bike, das zusätzlich 20mm "overforked" ist keinen Sinn.
Das Teil als Mullet, 170mm vorne und hinten, noch 1,5 Grad flacherer LW, geringfügig kürzer hinten, das wäre mein Traumbike
 
Das Teil als Mullet, 170mm vorne und hinten, noch 1,5 Grad flacherer LW, geringfügig kürzer hinten, das wäre mein Traumbike

Dann schau Dir mal das Comencal Supreme SX an. Mit Winkelsteuersatz (finde die 65 Grad aber durchaus passend) und 29“ VR statt 27,5“ käme es dem sicher recht nahe, auch wenn es 180 mm FW hat. Wenn Dir Größe S oder M genügt, gäbe es noch Restbestände.
 
Ja, kenne ich, fand es auch interessant. Ist mir aber zu steil, zu schwer, ... .
Außerdem brauch ich L und bin mit meinem Patrol Carbon sehr zu frieden. Das wird so schnell nicht ersetzt. Gerade Geo-seitig für mich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten