[Fotos/Videos] Lapierre in Action!

Danke! :>
Haha, sind schon gar keine mehr von den Platzangstshorts vorhanden :p. Muessen ja richtige Fetischteile sein :D

Platzangst ist generell sehr schnell vergriffen, weil die nur zu dritt sind :eek:
naja ok, mittlerweile is eine Frau fürs Büro dazugekommen :p

Hoffentlich kommt das Zeug von denen diese Woche. Ich hab keine Klamotten mehr. kein Witz. Letztes Jahr alles zerrockt.

ich kann mal schaun, hab Verbindungen zu Platzangst, evtl bekomm ich da noch ne Big Check

@ Papa Midnight, was heißt zerrockt, die sind doch gegenüber vielen anderen Klamotten die es so fürs Biken gibt recht haltbar wenn ich meinen Kleiderschrank so angucke...dafür sind sie leider gut dick.
Die Platzangsthosen zieh ich zumeist nur im Winter, Herbst und Frühlung an, im Sommer trag ich zumeist Shortsn ausm HM , die sind recht luftig und halten auch recht gut und sind günstig, da kann man auch mal eher wechseln....

trail ist nicht wirklich erlaubt, aber stören tut's auch niemanden. haben schon kleine rennen veranstaltet und zufälligerweise ist der forstwart reingelatscht. hat zwar ein bisschen gestänkert aber das wars.

wunderbare strecke für feierabendrunden.

wochenende wurde auch bei mir ordentlich gerockt, sa beerfelden und so wildbad, wobei wildbad verregnet, schneit, hagelt und sonne war. april halt.
bilder aus beerfelden :

bilder von max, danke.

gruß max

nur ein bisschen im wald geheizt.

Anhänge

• P4110097.jpg
    P4110097.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 123
  • P4110096.jpg
    P4110096.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 114
So na dann will ich mich auch mal hier präsentieren. :)

08 / 2009 irgend wo im Wasser, ganz weit wech :-D

Achja, 510er 2008er X-Control. :)

Anhänge

• 090824235729_H.jpg
    090824235729_H.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 92
Foto von mir beim Radeln, diesmal kein Selbstauslöser, dafür aber ein blutiger Anfänger an einer auf Automatik gestellten 1k Euro Spiegelreflex...

hab nun die Bilder von Kumpel seinen ersten Versuchen mit Spiegelreflex (ist jemand anderes als der das unscharfe Foto da oben gemacht hat) unter leichter Anleitung von mir:

erstes Bild

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd deinem Kumpel mal sagen, dass er seine Kamera umtauschen soll, die kann irgendwie keine Fahrräder fotografieren. :D

Zurück