Fotos vom Lapierre Teambike

Das neue Team Lapierre Saab Salomon hat Fotos vom Bike für den diesjährigen Weltcup veröffentlich. Das Bike wurde bereits in einer ähnlichen Version von Nico Vouilloz beim Weltcup in Champery gefahren und seitdem weiterentwickelt. David Vazquez


→ Den vollständigen Artikel "Fotos vom Lapierre Teambike" im Newsbereich lesen


 
Ein sehr geiles Bike aber leider dauert es noch bis es für normalsterbliche kaufbar ist!!!!!!!!!!!!
 
eigendlich schön, ABER wie kommt man bitte auf die idee an ein silbernes bike mit goldenen details deemax zu bauen? die gelben felgen in dem rad sehen echt ******* aus
 
Geil! :cool: Schaut extrem zart aus, gar nicht wie ein Downhiller! :daumen:



Aber was macht denn das für einen Sinn:

_212143.jpg


Ausgleichsbehälter, Leitungen im "Schussfeld" des VR??
 
Einfach ein wunderschönes Bike! So muss ein Downhiller aussehen!

PS:
Aber was macht denn das für einen Sinn:

Macht Giant genau so, bei seinen Glory Serien, wenn ich mich nicht irre. Ist der Drehpunkt des Dämpfers auf gleicher Höhe, wie das Tretlager, hat das anscheinend wieder einen Vorteil in Bezug zum Hinterbau und dessen Arbeitsweise.
Desweiteren kommt natürlich der Schwerpunkt immer tiefer, was wieder Handlichkeit bringt.
Scheint aber trotzdem wieder ein VPP zu sein, das Team Bike. oder?
 
Da lassen sie so wunderschöne Rohrformen ziehen, formvollendete Schmiedeteile fertigen und dann wird das Ganze mit derart hässlichen Schweissgurken zusammengebraten, dass es einem die Zehnägel aufrollt....
Nicht mal Taiwans letzter Schweisserei trau ich so einen Pfusch zu....
wer verbricht denn heutzutage noch sowas? Bitte lasst einen Roboter schweissen!
Ansonsten wär's wirklich ein absolut schönes Bike.
 
Da lassen sie so wunderschöne Rohrformen ziehen, formvollendete Schmiedeteile fertigen und dann wird das Ganze mit derart hässlichen Schweissgurken zusammengebraten, dass es einem die Zehnägel aufrollt....
Nicht mal Taiwans letzter Schweisserei trau ich so einen Pfusch zu....
wer verbricht denn heutzutage noch sowas? Bitte lasst einen Roboter schweissen!
Ansonsten wär's wirklich ein absolut schönes Bike.

:ka: was geht denn mit dir?
die Nähte sind vieleicht nicht perfekt aber auf keinen fall schlecht
 
Bremsen: Shimano XT Disques 203mm ??

also den scheiben nach zu urteilen sind das avids oder?kann mich auch irren^^

sieht aber echt extrem nice aus!
 
was ist denn das für ein "knubbel" auf der in fahrtrichtung rechten seite, kurz nach dem Steuerrohr (im letzten "e" des schriftzuges, kann man auf einem bild erkennen)? weiß das jmd?
 
Nee das is die Selbstzerstörung incl. Schleudersitz und Fallschirm.... :lol:

Aber ist echt schön geworden das Bike (abgesehen von den Felgen) :D
 
find das offene unterrohr haben sie giant nachgemacht... habe ich sonst keine andere marke mit ähnlicher bauweise gesehen. glaube (hoffe) auch dass da bald ein Dämpferschutz ran kommt. aber sonnst echt geiles rad. wegen denbremsen bin ich mir fast sicher dass es XT 08 mit servo wave sind (habe sie auch selber) und eben währen die kurbel und schaltwerk auch noch xt..
 
Zurück
Oben Unten