D
Deleted 8566
Guest
Wenn das Vorderrad auf das Hindernis prallt und das direkt in die Hände schlägt, wird es die HSC sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon hat es doch noch nix gesagt?Spüren ja, aber es soll dir nicht die Handgelenke abbrechen.![]()
das kann ich so nicht sagen,, werde aber die 3 aspekte anschauen, jedenfall danke für die hilfe. wenn der lenker entgegen kommt wäre die HSR zu schnell wenn ich in den lenker gehe ist die HSC zuhart oder HSR zu langsam?
Nein dn schlag in den lenker minimieren..Du willst also, dass die Gabel weniger tief einfedert?
Vorschlag:Nein dn schlag in den lenker minimieren..
ich spüre einfach ein schlag im lenker, keine hand probleme, da aber das spurhalten im trail besteht, glaube ich langsam dass es einfach normal ist wenn man rock trails fährt dass da nicht mehr alles butter ist.. ich hätte auch nie das gefühl den lenker zu verlieren. ja die 36 grip2 verwöhnt halt schon.Diese Frage kann muss der Fragende beantworten.
ja die 36 grip2 verwöhnt halt schon.
Gibst du die Einstellungen von voll geschlossen oder voll geöffnet aus an?
von geschlossen so wie es fox schreibt!Denke man zählt immer von komplett geschlossen, oder nicht ?
271€ plus evtl Einfuhrumsatzsteuer, wenn man Pech hat -> 350€ im dümmsten FallBin echt am überlegen, ob ich meine Fox 36 150mm 29 Fit4 auf Grip2 umbauen soll?
Ist es wirklich so ne Verbesserung ?
Gruß Marco
Der Preis von ca380 Euro schreckt mich noch ab
Warum sollte das nicht gehen? Die Gabeln sind doch bis auf den Airshaft komplett gleich.Seid ihr euch echt 100% sicher, dass überhaupt die Möglichkeit besteht eine Fox 36 mit 150mm Federweg mit Grip2 auszurüsten?
Soweit ich auf der Fox Site sehe, kommt die 2019er Fox 36 mit 150mm Federweg ohne Grip2, sondern nur mit Fit4.
Möglich wärs, aber das wird sicher nur günsiger sein wenn du den Einbau selbst machen kannst und das können eben nicht alle.Da lohnt es sich in dem Fall ja nicht eine 2019er zu kaufen.
Da wär's wesentlich intelligenter noch irgendwo ne günstige 2018er zu kaufen und auf Grip2 umzurüsten.
Also am Cube Stereo 2019 is ne Fox 36 Grip2.Seid ihr euch echt 100% sicher, dass überhaupt die Möglichkeit besteht eine Fox 36 mit 150mm Federweg mit Grip2 auszurüsten?
Soweit ich auf der Fox Site sehe, kommt die 2019er Fox 36 mit 150mm Federweg ohne Grip2, sondern nur mit Fit4.
Da lohnt es sich in dem Fall ja nicht eine 2019er zu kaufen.
Da wär's wesentlich intelligenter noch irgendwo ne günstige 2018er zu kaufen und auf Grip2 umzurüsten.