ne, das passt schon, vielleicht aus unterschiedlichen Gründen
Mal wieder so ein Daten-Punkt:
https://www.pinkbike.com/news/the-privateer-suspension-set-up-and-testing-w-fox-in-portugal.html
Da kommen am Ende 90psi bei jeweils 6clicks LSR und HSR raus, also nicht so weit weg von deinen Settings.
Natürlich hilft eine schnellere Zugstufe bis zu einem gewissen Punkt, die Gabel zieht sich nicht in den Federweg (ratcheting down, das beschreibt es imho perferkt, aber mir fällt keine sinnvolle deutsche Übersetzung ein), wenn das vorher zu langsam war.
Dann ist der Punkt, nachdem ich das vor einigen Wochen auch umgebaut habe und ja, das macht einen spürbaren Unterschied: in den non-VVC-Druckstufen GRIP2 ist das midvalve zu straff und die Öffnung der LSR ist ja in beide Richtungen offen, also LSR schließen verringert auch den Durchfluss durch den Kolben in Einfeder-Richtung. Wenn man dann straffes midvalve + relativ großer Querschnitt der LSR kombiniert, macht man halt mit weniger LSR einen Bypass auch für die Druckstufe weiter auf. Ich hatte meine 2019er GRIP2 auf das 2021er umgebaut und das ist deutlich fluffiger
man kann auch wieder mit den Druckstufen-Verstellern spielen und nennenswert Druckstufendämpfung einstellen, ohne das es in Richtung unfahrbar geht.
würde mal sagen, von geschlossen