@ über mir: Gibts die Datei auch ohne scheiss Torrent?
@ alle: Ich habe vor, mir irgendwann in diesem Jahr einen DHX 4.0 von TFTuned zuzulegen, doch weiss ich nicht ob mit (349 Pfund) oder ohne (289 Pfund) Tuning. Bringt das Tuning wirklich so viel mehr, dass die 60 Pfund gerechtfertigt wären? Was wird da überhaupt geändert? Wie ändert sich das Feder/Ansprechverhalten?
Die Anleitungen hier sind ja ziemlich gut, ich denke dass ich die Veränderungen, die auch beim Tuning vorgenommen werden, auch hinkriege, solange kein Spezialwerkzeug benötigt wird, was, denke ich, nicht der Fall ist. Ich möchte halt nicht unnötig Geld ausgeben

. Ausserdem wollte ich wissen, welchen Sinn es hat die Shims auseinanderzunehmen wie im ersten Tutorial gezeigt. Was bewirkt eine Änderung an der Reihenfolge der Shims?
Da wäre noch ein Problem: Durch die Wippe sind die Dämpfermaße sehr wichtig. Erst mal ein Bild:
Mir wurde gesagt, Nr 2 sei 36.5mm breit. Kann mir das jemand bestätigen?