Ja, dann, top

Die 10ml sind eher so ne Sicherheitsmenge, bei vielen Gabeln passt das. Wenn man zuviel Öl reingibt, kann die Gabel auf Block gehen( Federweg wird nicht ganz genutzt)
Hab von der Gabel auf der Foxseite keine Angaben gefunden , da hätte man nochmal genau nachschauen müssen .
Konnte ja nicht ahnen, daß du das Ding direkt auseinandernimmst

Im Video nimmt er 20ml pro Seite, betont aber das man auf der Foxseite nochmal die Ölmenge schauen soll, da sie von Gabel zu Gabel unterschiedlich sind.
Auf der von dir verlinkten Seite finde ich deine Gabel nicht, die Nr. 20 kann es irgendwie auch nicht sein...
Die 165ml kommen in die Dämpfung, wie im 1. Video zu sehen(nach dem Knöpfe abschrauben)
Das ist dann aber die Dämpfung , du hast jetzt sozusagen erstmal die Schmierung erneuert.
In die Dämpfung gehört definitiv auch kein Motoröl!! Da brauchts dann das empfohlene Dämpfungsöl des Herstellers.
Das 2.Video hab ich dir verlinkt, weil es um die Fox Float geht.
Die Fox Seite ist bissl unübersichtlich, werd da nicht ganz schlau draus....
Hast du auch die Schaumstoffringe getränkt wie im Video?
Wie gesagt, am besten nochmal genau suchen, welche Gabel es ist und dann die Ölmenge entsprechend evtl. nochmal anpassen.
Ich schau auch nochmal, wenn ich was finde schick ichs dir.
Edit:
Schau mal hier