kostet auch nen tacken mehr...;-)Ich habe beste Erfahrungen mit dem Tuning bei Push/ TFT gemacht
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kostet auch nen tacken mehr...;-)Ich habe beste Erfahrungen mit dem Tuning bei Push/ TFT gemacht
das gleiche habe ich auch evtl. vor...
weißt du ob die 150,- komplett sind oder ob noch der Preis für den Service obendrauf kommt?
Gruß Andi
50,-€ oder so?kostet auch nen tacken mehr...;-)
denke das MST Tuning ist ähnlich wie das Push...50,-€ oder so?
Mir hat an Push der Neopren- Endanschlag so gut gefallen.denke das MST Tuning ist ähnlich wie das Push...
so wie es sich bei MST anhört kommt dort auch ein neuer Kolben für größeren Ölfluss zum Einsatz...Mir hat an Push der Neopren- Endanschlag so gut gefallen.
Und die Tatsache, dass ein neuer Kolben mit größerem Ölfluss konstruiert wurde.
Der dann auf 2,5er Öl abgestimmt- ich musste das ganze Jahr nix mehr an der Zugstufe nachstellen.
Immer gleiche Perfomance.
Und dann noch die Konstruktion mit dem zusätzlichen Bleedport auf der Zugstufe beim DHX.
Berichte mal wie das bei M ist
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem genannten Tuning von MST?
Super, vielen Dank für die Rückmeldung. Würde mich noch interessieren was für eine Luftkammer du hast: Evol oder normal? und was für ein Bike?Hab seit Juni das MST Tuning Kit drin und bin sehr zufrieden. Der Dämpfer fühlt sich gerade im mittleren FW definierter an und gewinnt durch die angepasste Zugstufe den FW schneller zurück was dazu führt, dass er grundsätzlich höher im höher im FW aber trotzdem grobe Einschläge sehr gut schluckt und noch ausreichend Endprogression hat.
Mir taugt das Fahrwerk jetzt perfekt - hat dazu auch gleich noch meiner 36iger eine neue Druckstufe spendiert
Und? Was sagt dir dein Popometer?Hab heut meinen 2017er Float X wieder von MST bzw. Fahrrad Fahrwerk zurückbekommen...
Werde am Montag ausgiebig testen
Freu mich schon...
Viele Grüße
Andi
Trotz härtester Einstellung in Verbindung mit dem Tune "firm" ist dir das Ding zu weich?Könntest Du mir da einen Tipp geben ? Ich denke, dass ich da relativ fit bin. Den Service inkl. Stickstoffkammer mache ich auch selbst. Wie gesagt, würde ich den Dämpfer trotz der geänderten Shims im geschlossenen Zustand fester haben wollen. Mein Fahrgewicht inkl. Rucksack beträgt ca. 82kg. Auch ein paar Bilder zum Tuning wären cool.